Frage von Sofia049, 53

Bin die Ganze Nacht durch, wie kann ich noch bis nächste Nacht wachbleiben?

Wenn ich jetzt schlafen gehe, wache ich um 15 oder 16 Uhr auf und ich hasse es wenn ich so spät aufwache. Außerdem bekomme ich Ärger von meiner Mutter und muss deshalb bis nächste Nacht durchhalten... Weiß jemand wie ich das am besten machen könnte? Würde ein Powernap helfen oder würde wegen meiner Extremen Müdigkeit mein Körper einschlafen?! Danke im Voraus!

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Lenk dich ab. Irgendwann ist die Müdigkeit überschritten.

Antwort
von Wambo333, 15

Ich schlaf dann meistens ca. 2 Stunden Nachmittags, damit komm ich recht gut durch bis zum Abend.

Powernap ist vielleicht besser aber dafür schlafe ich zu schlecht ein, wodurch es mir fast unmöglich ist die kurzen Zeiten einzuhalten. Zudem weiß ich nicht ob Powernap geeignet ist wenn man überhaupt nicht geschlafen hat. Ich kenne es eher als Methode wenn man Nachts nur wenig geschlafen hat.

Antwort
von EnidBlythonFan, 27
Powernap

Es gibt keinen Ersatz für Schlaf. Wenn Deine Mutter ein Problem ist, dann zieh aus, sobald Du kannst. Dann kannst Du nach Deinem eigenen Biorhythmus aufstehen und schlafen, wann Du willst. Und nicht wann Deine Mutter will.

Antwort
von SPEZALIST, 32

Hi, stell dir einfach einen Wecker^^

LG;)

Kommentar von Sofia049 ,

Ich kann leider nicht mit Wecker ich versuche es oft aber ich habe einfach keinen Willen aufzustehen und schlafe einfach weiter... :(

Kommentar von SPEZALIST ,

Oder du schläfst auf dem Boden, vllt. stehst du dann lieber auf bzw. wachst früher auf;)

Antwort
von ZackNobody, 36

Amphetamine, coffein, zocken, sich beschäftigen mit etwas 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten