Frage von marcofreitag, 33

Bin die 2. Woche AU wegen meinem Rücken. Mein AG hat jrtzt schon den Med. Dienst eingeschaltet. Bin Zeitarbeiter. Wie soll ich mich verhalten?

Antwort
von Kandahar, 28

Lass dich vom med. Dienst untersuchen. Wenn du wirklich Rückenprobleme hast, musst du dir auch keine Sorgen machen.

Kommentar von marcofreitag ,

Ich finde es halt nen Witz nach 2. Woche AU.Und an der Kompetenz von meinem Hausarzt wird auch gezweifelt

Kommentar von peterobm ,

Rückenschmerzen kann man vortäuschen, das Recht hat jeder AG

Kommentar von vierfarbeimer ,

Ich habe das Recht Rückenschmerzen vorzutäuschen?!? Geil! Das werde ich gleich mal meinem Chef mitteilen!

Kommentar von Kandahar ,

Er meint natürlich das Recht des Arbeitgebers den med. Dienst einzuschalten.

Antwort
von peterobm, 29

Den Termin beim Med. Dienst wahrnehmen. Der AG hat so seine Zweifel ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten