Frage von gegenalle, 22

Bin dick, wie definier ich mein Körper?

Hallo Community, ich bin 1.70m groß und wiege 87kg. Ich würde gerne mein Körper definieren. Habt ihr vielleicht nützliche Tipps und Tricks dies bezüglich ?

Antwort
von dingoo11, 21

Kleine Übungen :) anfangs am besten 5 min und dann immer höher steigern und die Süßigkeiten weg lassen ^-^ so hilft es momentan bei mir ist halt etwas hart aber da kommt man nicht vorbei

Antwort
von Devin47, 22

Die überschüssigen Nährstoffe zb Fett das zu viel ist wird deinen KFA steigern. Also weniger Essen und etwas Sport machen :) Guck dass du gut frühstückst und den so aktiv wie möglich nutzt. Guck dass du dann Mittags eine ordentliche Mahlzeit hast und abends auf Kohlenhydrate verzichtest. Rohkost oder Trockenfrüchte sind toll! Mach etwas Sport dh jetzt nicht mit etwas Übergewicht direkt 10km joggen gehen.. Du kannst zb einen Stepper oder ein Crosstrainer kaufen ist halt teuer so ein Crosstrainer aber nützlich! Du Belastest deine Gelenk weniger als beim Laufen um gar keine Gelenke zu belasten geh schwimmen ist sehr gut! Du baust dazu immer mehr Kondition auf und verbrennst Kalorien sorry falls einiges nicht wirklich verständlich ist bin erst 14 (falls es falsch ist bitte korrigieren will keine falschen Tipps geben)

Antwort
von Katarina48, 21

Täglich kleine übungen und das einfachste was du überhaupt machen kannst ist einfach weniger essen

Klingt schwer und ist auch manchmal unglaublich schwierig durch zu setzen aber das bringt es am aller meisten :)

Antwort
von schleichgirl, 13

Du bist übergewichtig. Du kannst immer so ca sagen: 1,70 m=höchstens 70 kg (1,50=50,1,60=60,...)

Kommentar von schleichgirl ,

Also als Tipp: ganz viel Sport und als Snack Gemüse Essen. Das wird schon 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community