bin dick sieht man aber nicht warum ?
hey leute ich habe mich grade mit freunden gewogen ich wiege am 2 meisten aber bei mir sieht man es nicht also die anderen sehen dicker aus und es schwabbelt da auch mehr
wieso
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wahrscheinlich hast Du mehr Muskelmasse als die anderen. Muskeln sind schwerer als Fett und schwabbeln nicht.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Vielleicht bist du größer. Oder dein Schwanz wiegt 10 kilo
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
größer , mehr muskeln ...
-
-
jeder mensch ist anders, wiegt unterschiedlich viel, etc. die verteilung des gewichtes ist auch immer anders, sowie der körperbau. du könntest beispielsweise 2 menschen mit gleichem gewicht und gleicher größe nebeneinander stellen, sie könnten unterschiedlich dick/dünn aussehen. würden es sogar! der muskelanteil kann auch immer unterschiedlich sein. wenn ihr euch eben gerade gewogen habt, habt ihr auch nicht das richtige gewicht, weil ihr alle bestimmt unterschiedlich viel gegessen habt.
wenn ihr alle gleich groß seid, dann könntet ihr das vergleichen, ansonsten nicht.
-
wsl bist du größer
-
warscheinlich bist du sportlicher und hast deshalb mehr Muskeln. Da Muskeln mehr wiegen als Fett, bist du schwerer! Schwerer = fetter funktioniert meistens nicht, da die Muskelmasse nciht mit einbezogen wird. Beim BMI ist das genauso! Also nicht wundern:)
Kommentar von marvinDK 08.04.2012wo kann man eidentlich diese test machen wo muskelmasse mit einbezogen werden
Kommentar von judineujudineu 15.04.2012ich weiß es nicht genau, ich glaube das muss ein Arzt mit irgendwelchen Muskelmessgeräten machen. Das macht man bei Sportlern und so...Aber solange du nicht allzu dick bist, ist doch alles okay;)
-
Antwort von marvinDK 08.04.2012
ich bin zu fett >.< ich bin 1,73 und wiege 75
Kommentar von judineujudineu 08.04.2012Ds passt hier nicht hin...
Kommentar von marvinDK 08.04.2012ja aber jemand hatt gefragt hätte eidentlich dadrunter chreiben müssen
-
-
Vielleicht hast du mehr Muskelmasse und Muskeln sind schwerer als Fett...
-
Schwerer Knochenbau ?
Kommentar von frakofrako 08.04.2012blödsinn - es gibt keine schweren Knochen !!
Kommentar von marvinDK 08.04.2012das habe ich auch in nawi gelehrnt :D
Kommentar von SnakeshakeSnakeshake 08.04.2012Es gibt dicke und dünnere Knochen, das sieht man ja z.B. am Körperbau oder dem Handgelenk-Umfang. Der eine Mensch ist athletisch und groß und der andere ist auch groß,hat aber eher den Körperbau eines Bodybuilders. Ihr wollt mir doch jetzt nicht erzählen, das beide Personen das gleiche Skelett in sich tragen. Dementsprechend sind diese leichter oder schwerer. Auch die Knochen-schwere variiert , wenn auch nur wenig.http://www.novafeel.de/koerperfett/schwere-knochen.htm#oben
Kommentar von marvinDK 09.04.2012okey da hattest du recht entschuldigung
-
Vielleicht hast du schwerere Knochen oder mehr Muskeln
-
wie groß bist du denn und wieviel wiegst du?(wenn ich das so fragen darf)
-
Weil auch dein inneres Schwerer ist ?? Denk mal an die Knochen und muskeln
-
muskeln
1,73