Hier sind seit kurzem User drin, die meinen sich mit Fäkalsprache ausdrücken zu müssen! Es geht nur um Beleidigungen, Intoleranz u.s.w. Wo sind die "Normalen" geblieben? Haben sie aufgegeben?
Bin der Meinung,dass der Umgangston hier sehr ruppig geworden ist!
Antworten (1-30 von 31)
-
5Antwort von
BaianaBaiana
:-)
.1. Hör auf zu jammern.
.2. Gib diesen Usern durch eine Reaktion wie Kommentare oder so eine Frage nicht noch extra Aufmerksamkeit.
.3. Ignorieren und beanstanden.
.4. Wenn Du persönlich beleidigt wirst: Screenshot an info@gutefrage.net
.5. Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Dir. :-)
☼
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Dir auch einen schönen Tag!
-
5Antwort von
auchmamaauchmama
Hier bin ich....ganz lieben Gruß...und ignorieren heisst das Zauberwort...;-)
Kommentar von
FenchurchFenchurch Wir sollten uns darauf einigen, die "Idioten" kommentarlos zu beanstanden. Nicht, dass die sich noch über Antworten freuen dürfen.
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Hast wohl recht. Vielleicht geben solche Typen auf, wenn sie keine Reaktionen von uns erhalten!?
Kommentar von
moon73moon73 klar würden sie dann aufgeben - aber es gibt hier noch genug User die Spass daran haben Trolle zu füttern, so wird dieses Spiel niemals aufhören.
-
3Antwort von
GerdnrwGerdnrw
Hier ist noch ein sympathischer und charaktervoller User...!;)
Ignoriere diese Spinner einfach! Wenn Keiner darauf reagiert, was sie für einen Mist hier schreiben, wird sich das Problem von Alleine lösen...! Das Problem wird aber in allen anderen Foren ebenso beklagt!
-
-
3Antwort von
wernileinwernilein
Du hast Recht,eine ganz schlimme Entwicklung,!!!!
Kommentar von
auchmamaauchmama ...tröst...;-)))
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Moin Moin. Die meisten sehen es auch so. Es ist wie im richtigen Leben. Es geht bergab. Aber WIR sind O.K. Grins. Danke für alle Antworten!
-
2Antwort von
MUSEnthusiastMUSEnthusiast
Hi, leider ist das hier tatsächlich so das einige User negativ aufallen. Wo Gutes ist, ist auch Böses. Leider. Aber, keine Angst ich gehöre nicht zu denen. :-)
-
-
1Antwort von
fasty2003fasty2003
Naja...es werden immer mehr User hier und da bleibt es nicht aus das da auch mehr "schwarze Schafe" bei sind und/oder Punktehascher bei denen die Punkte wichtiger sind, warum auch immer.
Ich habe das Problem das ich gern helfe und auch oft helfen muss, sonst wäre der Job im Support zu Stressig wenn es keinen Spass machen würde. Aber auch in meiner Umgebung hier kann ich es nicht lassen, anderen zu helfen.Manche Fragen reizen einen natürlich den Sarkasmus heraus zu lassen, ich versuche es aber mir das zu verkneifen ;-)
Kommentar von
LiloBLiloB fühle mich erkannt, aber manchmal geht es mit einem durch, - sehr selten,- also: Besserung gelobt, falls erforderlich. Bin normalerweise sehr freundlich- eher zu... aber manche Fragen sind doch zu dämlich ... oh, es geht schon wieder los.
-
1Antwort von
elkeraelkera
Aufgeben werden die "Normalen" nicht, aber sie sind nicht mehr so oft bei GF, bin seit 2007 dabei und nicht mehr so aktiv wie früher, weil ich manchmal eine GF Pause benötige. Aber du hast recht, je nach Uhrzeit habe ich den Eindruck, das hier fast nur noch Schüler sind.
Am sinnvollsten ist es, einfach zu beanstanden ohne Kommentar etc. Aber das macht hier fast keiner. Jeder meint, er müsste sich zu Wort melden, das er beanstandet hat.
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Das mit den Schülern stimmt. Aber schau mal in die Frage "Einäugige PKWs" dann siehst Du einige Antworten u. Kommentare, die sind einfach "Unterste Schublade!" Schönen Tag noch.
-
1Antwort von
sigrunundtheo Bin ganz deiner Meinung. Aber ich bin gerade nur stöbern, suche nichts Bestimmtes. Habe mich aber dabei ertapp, alles trotzdem Interessant zu finden, wie man heutzutage mit einander umgeht. Lenkt mich vom grauen Alltagsleben ab. Tut mir leid.
-
1Antwort von
PralinePraline
Das stimmt. So wie in der Öffentlichkeit - so auch auf dieser Plattform. Warum ist das so?
-
1Antwort von
QUEER na HIER ;O) kommt wohl manchmal auf die Uhrzeit an -habe ich festgestellt !
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Genau und wenn Ferien sind!!!
Kommentar von
QUEER Ich bin absolut gegen Ferien :O) !!!!
-
1Antwort von
MietnormadeMietnormade
Zeig mir mal einen beleidigenden Beitrag von mir.
Kommentar von
wuschelgittiwuschelgitti Nicht angesprochen fühlen! DICH hab ich nicht gemeint! Grins.
-
0Antwort von
KalleZabelKalleZabel
Leider stimmt das Credo von "gutefrage.net" ("Dumme Fragen gibt es nicht!") nicht immer! Deswegen sei auch mal eine "giftige" Bemerkung erlaubt. Nur so, damit vielleicht der eine oder andere erst denkt, bevor er den Mund (bzw. seine Plattform bei "gutefrage.net") aufmacht!
-
0Antwort von
vlaviellevlavielle
Das mit der Fäkalsprache sollte Dir im süden vorbeigehen. Überlies es doch einfach. LG
-
0Antwort von
matrix2k9matrix2k9
Tja. Genau so hält es sich mit der Rechtschreibung. Die ist hier teilweise unter aller Sau.
Kommentar von
KalleZabelKalleZabel Genau! Und noch viel weiter darunter! Aber wie gesagt, was will man erwarten in diesem PISA - Land?!
-
0Antwort von
bafti14bafti14
Es ist nicht jeder jeden Tag gleich gelaunt,somit können auch Antworten etwas ruppig ausfallen.Es gibt auch Leute Die mit dem D Zug durch die Kinderstube gefahren sind.
-
0Antwort von
sarahmaiersarahmaier
ich mag das auch nicht....aber so ist es auch im "wahren leben"...nicht nur im virtuellen. leider...traurige entwicklung.
Liebe/r Wuschelgitti,
Dein Ärger mag berechtigt sein, aber er gehört nicht hier hin, da gutefrage.net eine Ratgeber-Plattform ist und daher hier nur Ratgeberfragen gestellt werden sollten. Achte bitte darauf, Anmerkungen und Fragen zur Community und/oder zur Plattform zukünftig im Forum unter www.gutefrage.net/forum zu posten.
Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße,
Sophia vom gutefrage.net-Support