16

Bin der Meinung,dass der Umgangston hier sehr ruppig geworden ist!

Frage von wuschelgitti wuschelgitti

Hier sind seit kurzem User drin, die meinen sich mit Fäkalsprache ausdrücken zu müssen! Es geht nur um Beleidigungen, Intoleranz u.s.w. Wo sind die "Normalen" geblieben? Haben sie aufgegeben?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Wuschelgitti,

Dein Ärger mag berechtigt sein, aber er gehört nicht hier hin, da gutefrage.net eine Ratgeber-Plattform ist und daher hier nur Ratgeberfragen gestellt werden sollten. Achte bitte darauf, Anmerkungen und Fragen zur Community und/oder zur Plattform zukünftig im Forum unter www.gutefrage.net/forum zu posten.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 31)

• 5
    Antwort von Baiana Baiana

:-)

.1. Hör auf zu jammern.

.2. Gib diesen Usern durch eine Reaktion wie Kommentare oder so eine Frage nicht noch extra Aufmerksamkeit.

.3. Ignorieren und beanstanden.

.4. Wenn Du persönlich beleidigt wirst: Screenshot an info@gutefrage.net

.5. Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Dir. :-)

Kommentar von wuschelgitti wuschelgittiwuschelgitti

Dir auch einen schönen Tag!

• 5
    Antwort von auchmama auchmama

Hier bin ich....ganz lieben Gruß...und ignorieren heisst das Zauberwort...;-)

Kommentar von Fenchurch FenchurchFenchurch

Wir sollten uns darauf einigen, die "Idioten" kommentarlos zu beanstanden. Nicht, dass die sich noch über Antworten freuen dürfen.

Hast wohl recht. Vielleicht geben solche Typen auf, wenn sie keine Reaktionen von uns erhalten!?

Kommentar von moon73 moon73moon73

klar würden sie dann aufgeben - aber es gibt hier noch genug User die Spass daran haben Trolle zu füttern, so wird dieses Spiel niemals aufhören.

• 3
    Antwort von Gerdnrw Gerdnrw

Hier ist noch ein sympathischer und charaktervoller User...!;)

Ignoriere diese Spinner einfach! Wenn Keiner darauf reagiert, was sie für einen Mist hier schreiben, wird sich das Problem von Alleine lösen...! Das Problem wird aber in allen anderen Foren ebenso beklagt!

• 3
    Antwort von wernilein wernilein

Du hast Recht,eine ganz schlimme Entwicklung,!!!!

Kommentar von auchmama auchmamaauchmama

...tröst...;-)))

Moin Moin. Die meisten sehen es auch so. Es ist wie im richtigen Leben. Es geht bergab. Aber WIR sind O.K. Grins. Danke für alle Antworten!

• 2
    Antwort von MUSEnthusiast MUSEnthusiast

Hi, leider ist das hier tatsächlich so das einige User negativ aufallen. Wo Gutes ist, ist auch Böses. Leider. Aber, keine Angst ich gehöre nicht zu denen. :-)

• 2
    Antwort von Wolkenheim Wolkenheim

wink

• 2
    Antwort von Putzibuhbuh Putzibuhbuh

meld Bin immer lieb

• 2
    Antwort von Tigger14 Tigger14

huhuuu...wink...hier

• 2
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

wink
    Bin hier und bleibe auch.

• 2
    Antwort von simikra simikra

ich bin noch hier

• 2
    Antwort von Fenchurch Fenchurch

Hier! meld

• 1
    Antwort von fasty2003 fasty2003

Naja...es werden immer mehr User hier und da bleibt es nicht aus das da auch mehr "schwarze Schafe" bei sind und/oder Punktehascher bei denen die Punkte wichtiger sind, warum auch immer.

Ich habe das Problem das ich gern helfe und auch oft helfen muss, sonst wäre der Job im Support zu Stressig wenn es keinen Spass machen würde. Aber auch in meiner Umgebung hier kann ich es nicht lassen, anderen zu helfen.Manche Fragen reizen einen natürlich den Sarkasmus heraus zu lassen, ich versuche es aber mir das zu verkneifen ;-)

Kommentar von LiloB LiloBLiloB

fühle mich erkannt, aber manchmal geht es mit einem durch, - sehr selten,- also: Besserung gelobt, falls erforderlich. Bin normalerweise sehr freundlich- eher zu... aber manche Fragen sind doch zu dämlich ... oh, es geht schon wieder los.

• 1
    Antwort von elkera elkera

Aufgeben werden die "Normalen" nicht, aber sie sind nicht mehr so oft bei GF, bin seit 2007 dabei und nicht mehr so aktiv wie früher, weil ich manchmal eine GF Pause benötige. Aber du hast recht, je nach Uhrzeit habe ich den Eindruck, das hier fast nur noch Schüler sind.

Am sinnvollsten ist es, einfach zu beanstanden ohne Kommentar etc. Aber das macht hier fast keiner. Jeder meint, er müsste sich zu Wort melden, das er beanstandet hat.

Das mit den Schülern stimmt. Aber schau mal in die Frage "Einäugige PKWs" dann siehst Du einige Antworten u. Kommentare, die sind einfach "Unterste Schublade!" Schönen Tag noch.

• 1
    Antwort von UllaM UllaM

stimmt genau, leider. Aber die netten gibts Gott sei Dank auch noch.

• 1
    Antwort von sigrunundtheo sigrunundtheo

Bin ganz deiner Meinung. Aber ich bin gerade nur stöbern, suche nichts Bestimmtes. Habe mich aber dabei ertapp, alles trotzdem Interessant zu finden, wie man heutzutage mit einander umgeht. Lenkt mich vom grauen Alltagsleben ab. Tut mir leid.

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

also ich bin normal..denke ich zumindest und noch da :-))

• 1
    Antwort von Praline Praline

Das stimmt. So wie in der Öffentlichkeit - so auch auf dieser Plattform. Warum ist das so?

• 1
    Antwort von QUEER QUEER

na HIER ;O) kommt wohl manchmal auf die Uhrzeit an -habe ich festgestellt !

Genau und wenn Ferien sind!!!

Kommentar von QUEER QUEER

Ich bin absolut gegen Ferien :O) !!!!

• 1
    Antwort von MelliJOKINGLY MelliJOKINGLY

Hier bin ich wink

• 1
    Antwort von Mietnormade Mietnormade

Zeig mir mal einen beleidigenden Beitrag von mir.

Nicht angesprochen fühlen! DICH hab ich nicht gemeint! Grins.

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Hier bin ich, seit einem Jahr tapfer und unverwüstlich dabei :o)

• 0
    Antwort von Masoud53 Masoud53

sei nicht so empfindlich,manche verstehen nur diese Sprache!!

• 0
    Antwort von KalleZabel KalleZabel

Leider stimmt das Credo von "gutefrage.net" ("Dumme Fragen gibt es nicht!") nicht immer! Deswegen sei auch mal eine "giftige" Bemerkung erlaubt. Nur so, damit vielleicht der eine oder andere erst denkt, bevor er den Mund (bzw. seine Plattform bei "gutefrage.net") aufmacht!

• 0
    Antwort von vlavielle vlavielle

Das mit der Fäkalsprache sollte Dir im süden vorbeigehen. Überlies es doch einfach. LG

• 0
    Antwort von cats4life cats4life

Bin noch hier! ;-)

• 0
    Antwort von matrix2k9 matrix2k9

Tja. Genau so hält es sich mit der Rechtschreibung. Die ist hier teilweise unter aller Sau.

Kommentar von KalleZabel KalleZabelKalleZabel

Genau! Und noch viel weiter darunter! Aber wie gesagt, was will man erwarten in diesem PISA - Land?!

• 0
    Antwort von bafti14 bafti14

Es ist nicht jeder jeden Tag gleich gelaunt,somit können auch Antworten etwas ruppig ausfallen.Es gibt auch Leute Die mit dem D Zug durch die Kinderstube gefahren sind.

• 0
    Antwort von sarahmaier sarahmaier

ich mag das auch nicht....aber so ist es auch im "wahren leben"...nicht nur im virtuellen. leider...traurige entwicklung.

• 0
    Antwort von Vitafreak Vitafreak

Ja solche gibts! Aber es gibt auch Normale, wie z.B. mich xD

• 0
    Antwort von finchen012 finchen012

GEBE NIE AUF!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.