Frage von ghost9, 137

Bin der größte Loser auf den Planeten?

Alle Frauen verlassen mich nach kurzer Zeit. Es kam nie zum Kuss. ich kriege kein Job , weil ich sozial inkompatibel bin und faul.  Bin lw . Kein Geld . also normal würden solche Menschen iwie berühmt Rapper oder iwas aber ich .. Kein Talent . ich gib mir noch 10 Tage. gibt es iwie ein Mittel ein Pakt mit dem Teufel oder sowas .. Ist kein troll Beitrag .  ich meins ernst wer hilft mich zu jemanden zu machen und nicht mein Leben auf den Flur zu verbringen oder in 10 Tage zu enden :(. Psychologen haben an mir versagt .

Antwort
von Vordenkerin, 49

Erstmal HÖR AUF Dich zu bemitleiden! Dein Selbstmitleid bringt Dich kein Stück weiter. Und wie Du es schaffst etwas aus Dir zu machen ? Ganz einfach. Beweg deine 5 Buchstaben vom Sofa und mache vielleicht eine Therapie,wenn Du DICH immer weiter mit der Spirale nach unten drehst. Denkst Du die Anderen haben es leichter wie Du? Ne! Ganz sicher nicht! Nur Du bist für Dein Glück verantwortlich. Es gibt keine Fee,die Dir alle Wünsche von den Lippen leckt. Also mach was.

Kommentar von ghost9 ,

Wo sind cosmo und Wanda -_-.... Jo ich Versuch es iwie .

Antwort
von Schwoaze, 57

Wie alt bist Du? Was hast Du gelernt? Welche Hobbys hast Du? Was ist vorhanden an Familie und Freunden?

Kommentar von ghost9 ,

24, nix gelernt , rauchen Musik hörn , kein freu deSkreis , keine Family

Kommentar von Schwoaze ,

Mädels, die in einem für Dich interessanten Alter sind, haben oft schon Interesse an einem Partner, mit dem sie sich ein schönes Leben aufbauen können. Da ist bei Dir im Moment noch nicht viel los. Hast schon viel Zeit unnötig vergeudet. .... Auch wenn Du glaubst, das macht nix, bin ja noch jung... so ist es nicht. Du wirst schon bald feststellen, dass nicht nur die anderen, sondern auch Du alt wirst... älter zumindest.

Geh mal zu dem für Dich zuständigen Mitarbeiter, der Dir einen Kurs zukommen lassen könnte, dass Du einen Beruf erlernst. Was weiß ich, wie das in D funktioniert. Jedenfalls musst Du Deinen Hintern aufheben und etwas unternehmen.

Wenn Du eine "Erfolgsbilanz" vorweisen kannst, wird es auch mit dem weiblichen Geschlecht klappen. So wie Du Dich jetzt darstellst, kannst Du höchstens jemanden abbekommen, der maximal auf Deinem Niveau ist, eher noch drunter.

Es ist halt so! Von nix kommt nix!

Antwort
von Katzenpfote73, 2

Hey, Kopf hoch ! Ich kenne Dutzende von Typen aus meinem Bekannten- und Freundeskreis, die haben Studium, sind fleißig und verdienen super, aber kriegen trotzdem keine Frau ab. Das scheint heutzutage also schon ganz normal zu sein und hat also nur wenig damit zu tun, dass Du keinen Job hast.

Entweder Du bist der Frauentyp oder nicht, da hilft kein noch so geiler Job oder noch so viel Geld, glaube mir !

Antwort
von Despote, 40

Wie alt bist du, mir gings früher genauso. Mensch, reiß dich zusammen, Ergreife Initiative, von nix kommt nix. Gehe aufrecht durchs Leben und sei Frohnatur. Die ganze rumgrüblerei bringt nichts.

Kommentar von ghost9 ,

Bin faul und habe Minderwertigkeitskomplexe

Kommentar von Despote ,

Ja, bin ich auch. Aber wie alt bist du?

Kommentar von ghost9 ,

24

Kommentar von Despote ,

Au, mit 24 solltest du schleunigst was unternehmen. Halt den Kopf hoch Bruder und laß dich nicht so hängen. Bekämpfe deinen inneren Schweinehund und mach z.B mal ne ausgedehnte Wanderung, das macht Körper und Geist frei. Glaub mirs, ich sprech aus eigener Erfahrung.

Kommentar von Despote ,

Nimm mirs nicht übel, aber ich glaub dir gehört mal ein richtiger Arschtritt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten