Frage von mehralskaputt, 53

bin depri und komme nicht klar was jetzt?

ich bin jetzt schon seit 5 monaten meger depri ich kann ehrlich gesagt nicht mehr ich weiß nicht mehr weiter habt ihr vlt einen Rat oder einen tipp

Antwort
von DaedraHeart, 18

Hat das einen bestimmten Grund bzw. Auslöser?

Wenn du richtige Suizidgedanken hast, dann kannst du dich an die Zentrale Notaufnahme wenden. Wenn du aber dir sicher bist, dass du dir nichts antust, dann könntest du dich zum Psychologen überweisen lassen. Falls du plötzlich und grundlos depressiv bist, kann es auch an Hormonen liegen. Manchmal gibt es Hormonstörungen, welche die Depression auslösen.

Antwort
von Karldieratte, 34

Glaub immer an dich selbst den der weg den du gehst entscheidest du selbst und Kopf hoch ich glaube du bist ein sehr mutiger Mensch wenn du dieses Thema mit der Welt teilst💪👍

Antwort
von christl10, 31

Schon mal daran gedacht mit Deiner Hausärztin darüber zu sprechen? Die kann auf einen Psychologen verweisen, wenn es was ernstes ist. Wir können da wenig helfen, da kannst Du Fragen solange Du willst. Du musst das mit Fachleute klären und nicht mit uns. 

Antwort
von Tischdecke98, 24

mir geht es zur Zeit ganz genauso! Ich weis auch nicht mehr weiter....

Kommentar von christl10 ,

Armes Deutschland !!! 

Antwort
von xhxkxax, 20

Such dir Hilfe du musst das nicht alleine durchstehen !! Rede mit Freunden oder auch sonst wird so was angeboten ...Gub nicht auf !!!!!!

Antwort
von JulianeKreis912, 29

Vielleicht mal professionelle Hilfe suchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community