Frage von AllesEasyJ, 41

Bin depressiv wegen einem Mädchen, verständlich?

Hey bin 17. Vor 2 Monaten habe ich mit einem Mädchen in Facebook geschrieben und wir verstanden uns richtig gut... Dann wollten wir uns mal treffen und haben das auch gemacht, naja also... Wir wollten uns treffen aber sie war nur kurz da und wollte dann nicht mit mir reden und ging und kicherte mit ihrer Freundin dann (war an nem öffentlichen Platz). Danach schrieb sie mir das ich nicht ihr Typ wäre etc. Ich dachte mir so ähm ok? und kam mir halt verarscht vor. Danach hat mir ihre beste Freundin geschrieben und mich beleidigt. Die Sache ist ich bin nicht dünn aber auch nicht so sehr dick, sehe nicht schlecht aus und von daher versteh ich nicht warum man so ne Aktion mit mir macht. Das beste ist das sie nicht krass gut aussieht, eher so "annehmbar" und so was macht...

Es geht mir nicht um das Mädchen, kannte sie ja nichtmal richtig, mir geht es um die Aktion...

Seit dem geht es mir gar nicht gut, ich denke richtig oft daran wenn ich alleine bin und es macht mich total fertig... Es belastet mich so, was kann ich nur tun ?

Antwort
von 0racle, 9

Hallo J,

tja sowas passiert halt. Die Chance wenn du dich mit nem Mädchen triffst sind 50 / 50 hab ich mal gehört :-) also bei der nächsten müsstes ja dann klappen.

An sich, du kanntest sie kaum, heisst du hast keine Gefühle für sie, sie hat dich halt gesehen und du warst vielleicht nicht ihr Typ oder so. Müsstest du sie fragen. Gelacht hat Sie mit Ihrer Freundin weil sie vielleicht selbst total überfordert war. Sie weiss natürlich, du willst sie treffen und evtl auch haben. Verschiedene Bilder, was wäre wenn, spuken ihr durch den Kopf und weil sie selbst keinen Plan von nix hat, wusste sie halt nur zu lachen und unverrichteter Dinge zu gehen. Voll schwach von Ihr zumal sie noch ne Freundin als moralische Unterstützung mitbringt. Wenn sie dir gefallen hat, kannst du sie erobern in dem du ihr und ihrer Freundin gefällst, beide beeindruckst etc. in dem du ihr zeigst was du so machst, Sport oder deinen Hund oder so etwas... oder vielleicht zerreißen sie sich hinter deinem Rücken einfach das Maul... Es liegt in deinem Gespür das zu ergründen oder es einfach sein zu lassen.

Viele Grüße

Antwort
von couldntholdyou, 16

Du bist nicht gleich depressiv bzw. leidest unter Depressionen, weils dir mal nicht gut geht..

Was du dagegen machen kannst? Die Sache vergessen und auf die Kids sch***.

Antwort
von mysunrise, 18

Das war eine schlechte Erfahrung...

Aber nicht jede ist so! Gib nicht auf, lebe Dein Leben und treffe Dich auch weiterhin mit Mädchen, die Dich interessieren und vertraue dabei nicht zu sehr auf das Internet!

Antwort
von rubinevanille, 8

Schlechte Erfahrungen macht jeder aus seinem Leben.
Die sind aber dazu da um daraus zu lernen.
Siehe es also als Lektion, Menschen im Internet nicht zu schnell zu vertrauen, da es zu viele dort gibt die welche verarschen wollen.
Lass dich nicht von der Sache runterziehen.
Das sind irgendwelche, ziemlich lächerliche, Mädchen aus dem Internet. Zwei von 7 Milliarden Menschen. Schlag sie dir aus den Kopf, die sind es nicht Wert, dass so viele Gedanken über sie verschwendet werden, findest du nicht aucht? :)

Antwort
von TopRatgeberNR1, 15

hat sie ne schwester? schreib die an leg sie flach und dann blockier sie überall und rede nicht mehr mit ihr dann hat sie davon was sie hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community