1

Bin depressiv, fühle mich unbedeutend

Frage von Cermo Cermo

Hallo ich bin depressiv und ich schreibe das gerade hierrein obwohl ich die emotionale Raserei habe eine Leistung oder nicht

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Hansmanner Hansmanner

99% der Menschheit sind als Individuen unbedeutend sondern zählen nur in der Masse.

Kommentar von Cermo Cermo

du auch?

Kommentar von Hansmanner HansmannerHansmanner

Klar. Abgesehen von der Familie und dem engeren Freundeskreis natürlich, für die man schon etwas bedeutet. Aber wat solls. Früher oder später geht unser Universum sowieso hops. Völlig egal was wer macht, am Ende bleibt nichts davon übrig und keiner ist da um sich an irgendetwas zu erinnern was jemals war.

• 0
    Antwort von Purzel11 Purzel11

Ne.. Wenn du depressiv bist und hier aber keine Gründe dafür aufzählst können wir dir nicht helfen, aber du kannst ja zu nem Psychater gehen.

lol psychater

Kommentar von Purzel11 Purzel11Purzel11

ich denke aber du hast das hier aus langeweile reingestellt, hm? ^^

• 0
    Antwort von Silence88 Silence88

Wieso fühlst du dich depressiv? Mit deiner Frage können wir leider sehr wenig anfangen.

Seit wann bist du bzw fühlst du dich depressiv? Bist du in Behandlung? Wieso fühlst du dich unbedeutend?

oh man das ist schei..e das hier öffentlich zu schreiben aber ich hab keinen zum reden

Kommentar von Silence88 Silence88Silence88

dann kannst du mir auch eine private Nachricht schicken, wenn du magst

• 0
    Antwort von shirts shirts

keine leistung. geh zum arzt. was willst du hier hören oder was erwartest du??

keine ahnung

Kommentar von shirts shirtsshirts

na dann lass solche fragestellungen doch einfach sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.