Hallo ich bin depressiv und ich schreibe das gerade hierrein obwohl ich die emotionale Raserei habe eine Leistung oder nicht
Bin depressiv, fühle mich unbedeutend
Antworten (4)
-
1Antwort von
HansmannerHansmanner
99% der Menschheit sind als Individuen unbedeutend sondern zählen nur in der Masse.
-
0Antwort von
Purzel11Purzel11
Ne.. Wenn du depressiv bist und hier aber keine Gründe dafür aufzählst können wir dir nicht helfen, aber du kannst ja zu nem Psychater gehen.
Kommentar von
Cermo lol psychater
Kommentar von
Purzel11Purzel11 ich denke aber du hast das hier aus langeweile reingestellt, hm? ^^
-
0Antwort von
Silence88Silence88
Wieso fühlst du dich depressiv? Mit deiner Frage können wir leider sehr wenig anfangen.
Seit wann bist du bzw fühlst du dich depressiv? Bist du in Behandlung? Wieso fühlst du dich unbedeutend?
Kommentar von
Cermo oh man das ist schei..e das hier öffentlich zu schreiben aber ich hab keinen zum reden
Kommentar von
Silence88Silence88 dann kannst du mir auch eine private Nachricht schicken, wenn du magst
-
-
0Antwort von
shirtsshirts
keine leistung. geh zum arzt. was willst du hier hören oder was erwartest du??
Kommentar von
Cermo keine ahnung
Kommentar von
shirtsshirts na dann lass solche fragestellungen doch einfach sein.
du auch?
Klar. Abgesehen von der Familie und dem engeren Freundeskreis natürlich, für die man schon etwas bedeutet. Aber wat solls. Früher oder später geht unser Universum sowieso hops. Völlig egal was wer macht, am Ende bleibt nichts davon übrig und keiner ist da um sich an irgendetwas zu erinnern was jemals war.