Frage von kartoffelp1977, 109

Bin depressiv und hab Suizidgdanken, kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DelilahGirl, 80

Schau mal im Internet gibt es viele Nummern von diversen Sorgentelefonen. Manche sind rund um die Uhr erreichbar ruf da einfach mal an, die können dich ein bisschen auffangen

Kommentar von kartoffelp1977 ,

Daran hab  ich auch schon gedacht, aber ich kann da am Telefon irgendwie nicht drüber reden weiß auch nicht wieso

Kommentar von DelilahGirl ,

Die haben da auch Chat Beratung schau dich da doch mal um

Kommentar von kartoffelp1977 ,

Könntest du mir ne Seite sagen?

Kommentar von DelilahGirl ,

auf telefonseelsorge.de gibt es chat beratung und mail beratung

Kommentar von kartoffelp1977 ,

Ok, danke

Antwort
von mindlessinfi, 46

dir kann keiner helfen, wenn du nicht zumind. ansätze erörterst warum du denkst. was du denkst.

also such dir entweder ne vertrauensperson und erzähl was dich bedrückt oder tu es hier...

Antwort
von Virginia47, 7

Ja, ein Arzt oder Therapeut. 

Antwort
von Yiugana, 12

Wieso hast du diese Gedanken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten