Hey leutz ich zerdrücke seit einer halben stunde über 30 petflaschen, weil ich so agressiv bin. Ich bin aufgestanden ganz normal aber jetzt bin ich so wütend auf gar nichts. ich bin so müde und mir ist so heiss, ich habe keinen hunger, nein. aber mir gehts so schlecht. danke für antworten! lg

Liebe/r peacegirl9988,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage?
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

30 kaputte PET-Pullen? Hm, rechne mal lieber nicht das Pfand durch, was dir entgeht, sonst packst du am Ende noch das Hackebeil aus.
kappe619 am 23. Juli 2009 14:44 man kriegt trotzdem den pfand, auch wenn die zerdrückt sind, der deckel fehlt... nur das etikett sollte noch dran sein
Ssmith89 am 23. Juli 2009 14:46 Thema verfehlt
DerEntomologe am 23. Juli 2009 14:47 Welches Thema?
hattest du ungeschützten geschlechtsverkehr? und was soll das mit den flaschen? die hast du zu reciclen
neee, bin ja nicht mal 13!
Zum Glück.... dann sind das vllt einfach Hormonschankungen die Pubertätsbedingt sind :)

Dann geh mal spazieren oder joggen, mach sport stell deine ernährung um auf gesundes, dass soll wunder wirken und les mal was anstatt pc und tv

Trink mal ein glas wasser. Dann versuch nachzudenken auf was oder wen du wütend bist. Kompensiere deine wut und male etwas, schreib deine gedanken auf..

es gibt doch diese wutsäcke. ballon mit sand füllen und ein gesicht draufmalen. den kann man dann schön bearbeiten, auch mal an die wand oder auf den boden werfen
Nimm Dir einen Boxsack und hau drauf,vielleicht gehts Dir dann besser

das haben im Moment sehr viele Leute, liegt anscheinend an der Hitze. Kühle deinen Körper etwas und viel trinken nicht vergessen.
schweinegrippe? ne, quatsch, man hat manchmal solche tage, da geht man am besten ins bett mit fernseher, computer oder einfach nur musik und meckert so vor sich hin. morgen ist es besser. als kind hab ich zum ärger meiner mutter immer die alten äpfel und birnen im keller an die wand geworfen. das hilft, ist aber nicht immer realisierbar - leider
wenn du müde bist schlaf doch was vielleicht gehts dannach besser
schwanger?
xD neee

geh zum arzt.Oder frage dich warum du so bist muss ja einen grund geben. LG

geh schlafen!Wenn du wieder aufstehst dann sieht die Welt schon gaaanz anders aus:)
Boxsäcke eignen sich sehr gut um Aggressivitäten abzuladen...

Das is das Wetter. Das geht einem auf´s Gemüht.Gute Besserung.
30 PET-Flaschen im Zimmer? Vielleicht regt Dich Deine Unordnung auf...
nee gehe imma in die küche ;)