1

Bin den 7 Tag Rauchfrei

Frage von salli13 salli13

Hallo ,danke für die hilfreichen Antworten bin am 7 Tag angekommen ohne zu Rauchen habe aber immer noch ein grosses verlangen,meine Knochen tun mir weh,mein Herz schlägt manchmal so schnell usw.brauche noch ein paar Tips danke...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von amigo06 amigo06

Als erstes, komm nicht auf die Idee und geh Nikotin-Pflaster oder sonst was kaufen. Behalte eines vor Augen, wenn du jetzt eine rauchst, hast du dich 7 Tage umsonst gequält und du könntest nicht mehr sagen, das du all die Tage nicht geraucht hast. Mit jeden rauchfreien Tag steigt dein persönlicher Rekort und den willst du doch nicht zunichte machen. Ich würde sogar sagen, das allerschlimmste hast du schon hinter dir. Ich habe 2004 aufgehört von ca. 60 auf 0, ich weiß von was ich rede.

• 0
    Antwort von Medici77 Medici77

Bravo, weiter so! Diese Entzugserscheinungen werden bald nachlassen, ich hatte sie gar nicht. Bin jetzt im 8. Jahr rauchfrei. Alles Gute, ich drück die Daumen. Du schaffst das.

Kommentar von salli13 salli13

Hallo,finde das super aber wieviel Jahre warst du Raucher,kommt das darauf an oder nicht??

• 0
    Antwort von Alexandra2704 Alexandra2704

Wie viele hast Du denn pro Tag geraucht? Mein Schwager 2-3 Schachtel ohne Filter) hat auch von heute auf morgen aufgehört und hatte die gleichen Symptome. Das kann ein Schuß nach hinten werden und Deiner Gesundheit Schaden. Du leidest an Entzugserscheinungen. Hol Dir ein Nikotin-Pflaster von der Apotheke.

Ich,habe 1 Schachtel am Tag geraucht hätte vieleicht nie aufgehört wenn ich keine trompose bekommen hätte,obwohl ich schon lange diabetes und bluthochdruck habe und musste mich auch als spräyen zur erweiterung der Bronchen,war ich immer eine überzeugte Raucherin,es ist ja besser so aber sehr schwer.

Kommentar von Alexandra2704 Alexandra2704Alexandra2704

Ich gehe davon aus, dass Dein Arzt den Vorschlag gemacht hat mit dem Rauchen auf zu hören. Wenn Du ihm die Symptome schilderst, wird er Dir helfen, damit Dein Körper nicht so leidet.. Wie erwähnt, mein Schwager konnte noch nicht einmal zum Arzt gehen, weil es ihm so schlecht ging. Der hat sich die Haare gerauft und ihm dann erklärt, was er machen muß um seinen Körper langsam zu entwöhnen.

• 0
    Antwort von Tschij Tschij

ich würde mir ein Nichtraucher-Forum suchen. Da bekommst Du die nötige Motivation! Viel Erfolg auch weiterhin! Vielleicht gehst Du später einfach an die frische Luft und an die Sonne? Das schüttet Glückshormone aus! LG

• 0
    Antwort von MrsDeluxe84 MrsDeluxe84

oh man ich kann dich verstehn! vllt anfangs wirklich so eine elektro kippe zur not parat haben, nur damit du eben weisst, es ist was da, wenns prenzlig wird ?! ich muss wohl oder übelst auch demnächst aufhören, weil ich s ständig mit den bronchien hab und hab echt selber noch keine ahnung, wie ich das hin kriegen soll ~~ wünsch dir viel glück

• 0
    Antwort von Zeraz Zeraz

Kaugummi kauen fällt mir spontan ein...Versuch einfach dich ein wenig abzulenken. Aber hey schau mal. du hast schon 1!!! Ganze Woche geschafft du bist schon so weit gekommen. Es wär doch traurig wenn du wieder anfangen würdest oder? Dann bist du traurig und Sauer auf dich. Denk mal wie geil es doch ist Rauchfrei zu sein? Deine Klamotten riechen nicht mehr,du hast wieder mehr Geld. Und du lebst Gesünder. Sind das nicht genug gründe um aufzuhören :) Halt durch Salli!

Danke,du hast ja recht aber es geht mir trotzdem nicht so gut ,aber ich werde es schon schaffen,danke dir Zeraz..

Kommentar von Zeraz Zeraz

Versuch einfach Stark zu bleiben, so schwer es auch ist. Der Erfolg wir dich diese qualen schnell vergessen lassen. Meine Mutter konnte nicht einfach so aufhören, sie hat erst aufgehört als sie einen Herzinfakt hatte...

• 0
    Antwort von Siebenschlaf Siebenschlaf

Einfach durchhalten !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.