Frage von alfundkivi, 35

Bin demnächst vier wochen im Krankenhaus weiß jmd welche Ablenkungen also was kann ich machen sodass die zeit schneller umgeht?

Antwort
von Akka2323, 22

Laptop und Handy mitnehmen, Bücher auch.

Antwort
von User1952, 15

Du solltest Bücher mitnehmen. Das Handy sollte nicht fehlen, Vielleicht kannst du einen Laptop mitnehmen. Wenn kein Fernseher im Zimmer ist kannst du einen kleinen mitnehmen.
Du solltest dich auch mit den Zimmernachbarn unterhalten.
Wenn es geht spazieren gehen.
Ich wünsche dir alles Gute,

Antwort
von derhandkuss, 15

Zu lesen solltest Du immer etwas mitnehmen. Ein kleines Transistorradio (mit Kopfhörer) ist ebenfalls schon fast Pflicht. Ich selbst nehme auch einen kleinen Mini-Fernseher (DVB-T, mit Kopfhörer) mit. Ob Du einen Laptop nutzen kannst, musst Du schauen.

Antwort
von Sturmwolke, 8
  • lesen,
  • Vokabeln oder Mathe lernen,
  • Musik hören,
  • Sudoko,
  • Kreuzworträtsel lösen (gibt es übrigens auch in Fremdsprachen),
  • häkeln oder stricken,
  • zeichnen,
  • Spielekoffer (Brettspiele) mitnehmen und mit anderen Patienten gemeinsam die Langeweile vertreiben,
  • Spaziergang durch den Patientengarten

Alles Gute!

Antwort
von OskarFragen2, 12

Vielleicht, weil du dort solange bist und deinen Arm bewegen kannst --> penspinning

Antwort
von gschyd, 6

Deine Fremdsprachenkenntnisse verbessern / auffrischen - indem Du fremdsprachige Bücher liest (egal ob Belletrisitk, Krimis oder Fachliteratur) oder entsprechende Filme / Serien schaust :)

Besucher bitten sich vorab (nach Möglichkeit) zu melden, dass Du allenfalls reagieren kannst damit nicht alle gleichentags kommen, sondern bisschen über die Woche verteilt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community