gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

31 

Bin demnächst in Neustadt in Holstein unterwegs. Tipps? Evtl. wetterabhängig!

gefragt von khwittmann am 02.07.2007 um 20:24 Uhr

Also Attraktionen wie sealife, Hansa-Park, Meereszentrum, Eselspark, Küstenwachenstudio, Museumshof kenne ich bereits bzw. habe ich die Homepages schon angeschaut. Auch Karl-May in Bad Segeberg. Insidertipps? Wo kann man in der Nähe gut essen usw. evtl. kinderfreundliche Gastronomie...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8982)
Ausgehen (263)
Freizeittipps (6)