31

Bin demnächst in Neustadt in Holstein unterwegs. Tipps? Evtl. wetterabhängig!

Frage von khwittmann khwittmann

Also Attraktionen wie sealife, Hansa-Park, Meereszentrum, Eselspark, Küstenwachenstudio, Museumshof kenne ich bereits bzw. habe ich die Homepages schon angeschaut. Auch Karl-May in Bad Segeberg. Insidertipps? Wo kann man in der Nähe gut essen usw. evtl. kinderfreundliche Gastronomie...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Indy72 Indy72

Ein Segeltörn! Hafenbesuch samt einiger urigen Kneipen...

Kommentar von khwittmann khwittmann

Danke für den Tipp!

• 0
    Antwort von Milli Milli

Also als option wäre da noch Lübeck mit der wunderschönen altstadt. Da gibt es einiges, was man auch wetterunabhängig und mit Kindern machen könnte. Lübeck ist etwas über 30 km von Neustadt entfernt.

• 0
    Antwort von daddbr3 daddbr3

Komme aus Süddeutschland und habe das erste Mal Ostsee getestet -Zingst. 14 Tage Regen, Wind, Kälte - war nur 2 mal richtig am Strand - einmal und nie wieder! Dazu noch die "sehr freundlichen" Ossies. Kneipe, Segeltoern etc. Ok - wer's mag mit Wind und dem ganzen Sauwetter - soll ja solche geben? Dann mal viel Spass...

Kommentar von khwittmann khwittmann
    1. Es gibt unter den 'Ossis' genauso viele unfreundliche wie freundliche Menschen wie unter uns 'Wessis'.

2. Habe ich nicht nach dem Wetter gefragt sondern nach Freizeittipps.

3. Komme selber aus Süddeutschland und wie ist denn da die Großwetterlage?Na?

4. Letztes Jahr Bodenseeregion Anfang August 6 Regentage von 8 Aufenthaltstagen. Bodensee ist nach meiner Erkenntnis Süddeutschland oder?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.