2

Bin dateien

Frage von Feuerwehr95 Feuerwehr95

ich habe auf meinem pc einen " Bin- datei" um sie zu installieren muss ich sie brennen aber wenn ich sie auf DVD brennen will steht da, dass ich es auf CD machen soll. Die Datei ist 800 MB groß also passt sie nicht auf cd.

kann mir jemand sagen wie ich die datei trotzdem benutzen kann ??

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von AndreasKlein AndreasKlein

Du solltest nochmal prüfen ob es nicht mit einer DVD funktioniert. Falls Du zu keinem passenden Ergebniss kommst oder keinen DVD Brenner hast, könnte Dir ein Zusatzprogramm helfen CD / DVD Rohlinge zu sparen. Die Programme Daemon-Tools oder Iso-Buster sind in der Lage ein virtuelles zusätzliches Laufwerk zu erstellen. Der Inhalt des Laufwerks kann u.a. eine Datei sein, die dann wie eine CD dargestellt wird. Also Programm runterladen, installieren, konfigurieren und als Inhalt des neuen Laufwerks die bin Datei laden :-)

• 1
    Antwort von AmFrageddon AmFrageddon

komprimieren..

Kommentar von Feuerwehr95 Feuerwehr95Feuerwehr95

wie geht da<s

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.