Frage von tasciogludogan, 46

Bin das ich selbst?

Hey. Ich habe ein nunja... Komisches Problem. Ich bin der Meinung das ich mich verstelle. Zuhause bin ich ganz ernst, locker und einfach nur anders. In der Schule/bei Freunden wirke ich kindisch, aufgedreht und dumm. Mit dumm meine ich, dass ich mich auf dumm stelle was mich echt nervt. Ich würde das nicht freiwillig machen wollen aber es passiert sozusagen einfach. Machmal wenn ich merke das ich mich auf dumm stelle, würde ich gerne aufhören aber es geht einfach nicht. Außerdem bin ich 15. So komme ich bei vielen meiner Meinung nach echt unreif rüber. Ich würde gerne ernster und locker wirken. Ich würde nur gerne wie ich bei meiner Familie bin wirken. Nicht wie in der Schule wenn ihr wisst was ich meine. Danke im Voraus :D

Antwort
von Aluminiumherz, 35

Versuch einfach mal auf dich selber aufzupassen!

Antwort
von Aluminiumherz, 34

Ich bin genauso. Schön zu wissen das ich nicht allein bin :D

Kommentar von JanessaY ,

Da waren sie zu dritt 😂

Kommentar von Aluminiumherz ,
:D
Kommentar von tasciogludogan ,

Freut mich das ich nicht alleine bin :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten