Fahre am Wochenende das erste mal zu meinen zukünftigen Schwiegereltern!
Ich werde auch dort schlafen! Will also nicht mit leeren Händen auftauchen!
Aber was bringt man so mit??

wie alt bist du denn und wie sicher sind es die zukünftigen Schwiegereltern?

Eine bis zwei Flaschen Wein, die dann schön trinken, dann klappt es auch mit den Schwiegereltern :-)

Du hattest dich doch eben schon auf Wein festgelegt. Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, vor allem, weil die doch einen guten Wein zu schätzen scheinen.

Wenn Du nichts genaueres darüber weisst wie sie "ticken" bring einen Blumenstrauss und eine gute Flasche Wein mit.
Nimm Bettwäsche für Notfälle mit. Die schmutzige Wäsche lass lieber zu Haus, damit fängt man erst an wenn die Ehe unter Dach und Fach ist.

Der Mutter der Freundin einen schönen Blumenstrauss, das kommt immer gut an!

etwas aus deiner gegend/ kannst du gut backen, dann back einen kuchen /kann dir dein verlobter nicht eine idee geben?

Einen guten Barolo Jahrgang 2005 aus dem Piemont. Am besten von Brezza, Weingut im Ort Barolo - ausgezeichnet, war letzte Woche erst dort!

Eine Schwarzwäderkirschtorte und ein Tischfeuerwerk.
..... zum Schluss brennt das ganze Haus! :-)
Hallo, ich würde zur Sicherheit mal zwei Paar Handschellen mitbringen. Aber nur bei Bedarf anwenden. Sollten die SE nett sein, bring ihnen einen neuen Staubsauger mit. Sollten sie böse sein, bring ihnen eine einfache Semmel mit, ohne was drauf.

am besten für die schwiegermutter ein blumen gemisch. also nicht rosen sondern ein blumen straus das nicht zu aufwendig aussieht und nicht so als hättst du es von der tankstelle gekauft ;-) kauf sie am besten bei einem blumenhändler und frag dann auch welche gut geeignet wären. für den schwiegervater am besten etwas was mit seinen hobbys zutun hat.

Neben all den bisherigen guten Ratschlägen, bringe ihnen auch ihren Sohn mit :-))
Gut das du mich dran erinnerst! Vor lauter aufregung hätte ich ihn vielleicht wirklich am Bahnsteig vergessen!
Bin 21 Jahre und sie sind eigentlich so gut wie sicher! Aber wer weiß das schon genau??
na, das stimmt. Ich würde eine gute Flasche Wein mitbringen und/oder ein kleines Blümchen (bloß nicht übertreiben...)