Frage von lavilleestbelle, 65

Bin dabei einen Mann kennenzulernen aber haben keine Gesprächsthemen, bedeutet das, dass wir nicht zusammen passen?

Hey also es ist so ich arbeite seit 4 Monaten mit einem Mann zusammen, den ich sehr attraktiv finde. Das beruht auf Gegenseitigkeit wir mögen uns sehr hatten jetzt schon paar Dates. Aber er arbeitet 6 mal die Woche und hat nur einen Tag frei und dazu einen Riesen Freundeskreis und ne riesige Familie, sodass es nicht oft zu treffen kommt. Sehen uns wegen der Arbeit nur 2-3 mal in der Woche.auf der Arbeit reden wir viel aber so wenn wir schreiben können wir nicht immer viel schreiben.ich denke auch er "drückt" sich vor einem Treffen in seinen Pausen weil er auch Angst hat keine Gesprächsstoff zu haben. Es ging rech schnell doch wir beide haben Gefühle für einander entwickelt. Wie soll man es weiter machen? Man kann eben nicht viel reden weil sein Leben nur aus Arbeit besteht und meiner aus Arbeit und Uni. Wenn man keinen Gesprächsstoff hat bedeutet es, dass man nicht zueinander passt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GildaG, 31

Oh Wow. Ich kenne das und bei mir war es genauso - und bei uns ging es dann auch recht schnell wieder zu Ende.
Ich denke es sollte von beide Seiten das Interesse bestehen zusammen zu BLEIBEN! Weil solange einer von beiden - in deinem Fall ER sich vor treffen drückt, aus Angst vor fehlenden Gesprächsthemen, dann bringt es nichts.
Es müssen einfach beide daran arbeiten und viel zusammen unternehmen - die Familie und Freunde des anderen kennenlernen und mit denen was unternehmen. Macht verrückte Sachen zusammen, habt Spaß. Ja klar ist blöd wenn er kaum Zeit hat und ihr nichts zum Schreiben habt, aber dann gleicht es wenigstens beim nächsten Treffen aus.
Ich wünsche euch Glück und nicht, dass es so endet wie bei mir! LG ✨

Antwort
von dutch888, 17

nein das is ehrlich gesagt sinnlos. Das elementarste Grundelement einer Beziehung fehlt bei euch - das gegenseitige Interesse und Kommunikationsstoff. Wenn ihr so wenig gemeinsam habt das ihr euch über nix unterhalten könnt und ihr euch sogar davor drückt euch zu sehen bzw er, weil er angst hat das es dann nix zu bereden gibt, wo is da dann der sinn?^^ Sorry, aber das sieht aussichtslos aus.

Antwort
von Paulikers, 33

Nein, das muss es nicht. Warscheinlich seid ihr nur aufgeregt oder so. Überleg dir vielleicht vor dem Treffen ein Paar Themen über die ihr euch unterhalten könntet. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten