Ich persönlich bin eher bei Sony Vaio. cooles Design, CD-Fach (sehr wichtig), und wiegt 2,5 kg! Was findet ihr besser? Lg Verre
Bin dabei einen Laptop zu kaufen! Bitte um Beratung hp oder Sony Vaio?
Antworten (10)
-
2Antwort von
jalla91jalla91
Abgestimmt für: ein anderer!!! [büdde antworten: welcher? thX]Du solltest dazuschreiben, welche jeweils. Die haben zig Produktlinien. Ich empfehle Dell Latitude oder Thinkpad T400 mit Hybrid-Grafik und LED.
-
0Antwort von
usherleusherle
Abgestimmt für: SONY VAIOhabe mir auch einen vaio vor nem monat gekauft!!! ist der beste den es gibt ;-) hol dir den vgn-cr31s
-
-
0Antwort von
Ayato Abgestimmt für: ein anderer!!! [büdde antworten: welcher? thX]toshiba qosmio-reihe ^^
-
0Antwort von
Nofretete801Nofretete801
Abgestimmt für: ein anderer!!! [büdde antworten: welcher? thX]Macbook air oder pro (wenn es geldlich passt)
Wenns das nicht sein soll, dann das HP
Kommentar von
MyDreamAreUMyDreamAreU Das neue Macbook geht leider nicht: mein dad hat eine Firma und alle Laptops (also auch meiner) müssen vom Betriebssystem her zusammenpassen weil ich dann billiges netz und auch woanders bekomme und den laptop glaub ich auch oder so. Obwohl Mac eigentlich billiger ist als Vaio. Leider. ThX Verre
Kommentar von
Nofretete801Nofretete801 Also die Vaios finde ich ziemlich überteuert. Wie gesagt, wenn kein Mac dann eher der HP in einem guten Design.
-
ist das der von der pink serie? lg
ich glaub ;-) aber ich hab ihn in blau ;-)