gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bin Computer sehr begabt - Will aber keinen Beruf, wo ich ständig am PC sitze, deshalb Industriemech

gefragt von ITSEXCLUSIVEITSEXCLUSIVE am 21.05.2009 um 14:07 Uhr

Hallo,

ich bin zwar sehr gut am Computer und in Multimedia-Dingen, hab aber keine Lust am Computer ständig zu verbringen in der Arbeit... Dann komm ich heim, möchte mich ausruhen, das mach ich oft vor'm PC, hätte aber dann auch keine Lust NOCHMAL am Computer zu sein!!!

Ich finde, das Computer-Zeug kann man sich selbst auch anlernen, das meiste weiß ich auch schon!!!

Habe jetzt auch einen Ausbildungsplatz als Industriemechaniker... Ist das schlimm? Ich mein, man lernt das ja alles, dann kann ich beides - HANDWERK und COMPUTER!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (72642)
beruf (14070)