Hallo,
ich bin zwar sehr gut am Computer und in Multimedia-Dingen, hab aber keine Lust am Computer ständig zu verbringen in der Arbeit... Dann komm ich heim, möchte mich ausruhen, das mach ich oft vor'm PC, hätte aber dann auch keine Lust NOCHMAL am Computer zu sein!!!
Ich finde, das Computer-Zeug kann man sich selbst auch anlernen, das meiste weiß ich auch schon!!!
Habe jetzt auch einen Ausbildungsplatz als Industriemechaniker... Ist das schlimm? Ich mein, man lernt das ja alles, dann kann ich beides - HANDWERK und COMPUTER!
Das ist es ja... ich könnte ja Computer normalerweise am Besten... In der Ausbildung müsste ich jedoch in jedem Montag Außerhalb der Berufsschule ständig vorführungen machen (was ich überhaupt am wenigsten mag) und müsste dann auch ständig am Computer verbringen in heißen Sommertagen ohne aufzustehen!!! Mich macht das verrückt, weil ich würde verwirrt vor Augen werden... weil ich möchte lieber daheim ran an den PC und nicht beides!!! Und als Industriemechaniker lernt man auch besser sich Mühe zu geben und zu quälen, weil man ständig stehen muss und Kraft bekommt man auch!