Frage von healey, 44

Bin Chaot wie kann ich das ändern?

Ich bin ein Chaot ! Ordnungsfanatiker würden die Nase rümpfen wenn Sie meine Bude sehen würden ! Wie kann ich das ändern ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handwerkbursche, 44

Es gibt ja auch "geordnetes Chaos". Hauptsache, du findest jede Sache, die du suchst. Dann können Ordnungsfanatiker ruhig die Nase rümpfen. Nicht die leben in deiner Bude, sondern du.

Antwort
von Sisterlove100, 41

Räum zu erst dein Bett auf und es schadet nicht das Bett auch zu machen, den dann sieht dein Zimmer viel auf geräumter aus du kannst auch einfach mit dem Möbelstück beginnen das am meisten Platz wegnimmt.

LG Sisterlove100

Antwort
von Shino33, 42

Wie ich seit einem halben jahr Schaff ich es nicht aufzuräumen. Tipps Bolohne dich selbst . Mach jeden tag ein bisschen was Und stell dir vor wie gutes ist wenn es aufgeräumt ist Lg Shino33