1

Bin !ch verliebt?

Frage von NadjaKruspe NadjaKruspe

Ich habe jemanden übers Internet kennengelernt. Am Anfang waren wir gute Freunde. Dann jedoch hat er sich in mich verliebt. Letztens wollte er küssen und ich war ganz aufgeregt. Jetzt gerade vermisse ich ihn ziemlich. Ich mag seinen Charakter sehr, nur sein Äußeres spricht mir überhaupt nicht zu. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob ich verliebt bin. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal nicht oberflächlich sein werde. Was meint ihr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Liebe737 Liebe737

ich denke nicht das du verliebt bist.....du möchtest nur gerne einen freund haben und verliebt sien. er möchte dich küssen und du bist nur aufgeregt weil es neu für dich ist?! oder weil du nicht weist wie du reagieren sollst....meistens ist der charakter nett und man möchte ihn deshalb nicht verstoßen...aber wenn er dir äußerlich nicht gefällt dann mache ihm gleich klar in nem vernümnftigen ton das nicht mehr als freundschaft daraus wird. ein mensch muss einem auch gefallen....nen guten charakter... haben viele...lg Liebe737 =)

• 1
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Verliebt bist Du nicht, denn dann wäre Dir das Äußere egal, bzw. er wäre für Dich SCHÖN. Wahrscheinlich genießt Du es einfach, dass er sich so um Dich bemüht.

• 1
    Antwort von Liebsie Liebsie

Also hast du ihn dann in echt auch schon getroffen? Tja ich würd schon sagen, dass einem jemand schon ansprechen sollte. Aber so ein Schönling muss er nicht sein und man kann sich trotzdem in ihn verlieben, wenn man ihn einfach so total anziehend findet, von seiner Art her.

• 1
    Antwort von elitehunter elitehunter

denkst du öfter an ihn und bist dann glücklich und fröhlich? dann bist du verliebt

• 1
    Antwort von Liilchen Liilchen

du hast ihn übers internet kennen gelernt??? ich nehme an ihr habt euch getroffen???? o.O red doch ma mit ihm ^^

• 1
    Antwort von Blackshep Blackshep

Wenn du verliebt wärst wär er der Schönste für Dich

• 1
    Antwort von revithox revithox

hm das muss man eigl selbst herausfinden immerhin ist es deine erfahrung horch mal in dich rein :)

• 1
    Antwort von Taimanka Taimanka

time any your heart will tell

• 1
    Antwort von lapislazulii lapislazulii

so wie sich das anhört bist du schon verliebt in ihn. allerdings glaube ich, dass es nicht für liebe reichen würde, wenn du sein aussehen noch als unattraktiv siehst.

• 1
    Antwort von DivineTime DivineTime

Hört sich doch prima an :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.