Frage von Leon2092002, 63

Ich bin Brillenträger und putze sie mit Seife und Wasser. Greift Seife das Brillengestell oder die Gläser an (Kunststoffgläser)?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rdsince2010, 34

Es gibt Seifen, die die Haut nicht austrocknen, also "rückfettend" sind. Damit würdest Du Dir wahrscheinlich wieder Putz- und Schmierstreifen auf die Gläser ziehen.

Nimm einfach einige Tropfen Spülmittel und warmes Wasser zum reinigen Deiner Brille, dies ist die schonendste Methode für jegliche Brillengläser und Metallfassung.

Antwort
von KevinKohler, 44

Glaub ich nicht . Auch wenn Seife die Brille angreifen würde, du spülst sie ja wieder mit klarem Wasser ab

Kommentar von Leon2092002 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten