Frage von ediragon, 25

bin blutiger anfänger und suche ein sumpf introdeck das noch spielbar ist kann mir da jemand weiter helfen ^^?

hallo ich hab vor mit magic anzufangen und hab mich jetzt schon ein wenig informiert über die decks die es so giebt alerdings weiß ich jetzt nicht welches deck gut sind also spielbar wichtig ist ich hätte gerne ein sumpfdeck die einzige idee die ich hab wäre schnitter des todes wobei ich auch nicht weiß ob das spielbar ist ist ja von 2014 danke schonmal

Antwort
von jort93, 12

"spielbar" kommt halt auf die kategorie die du spielen willst an... 

in standart darf man halt nur die letzten paar sets (http://whatsinstandard.com) spielen, also ist 2014 raus. aber in modern kannst du alles seit der achten edition spielen. das ist ne menge.

naja aber nochmal zu deiner frage... ich glaube es gibt garkeine einfarbigen intro decks die in standart spielbar/legal sind.

Kommentar von jort93 ,

naja. gegen selbstgebaute decks wirst du in 99% der fälle mit nem introdeck ey nicht gewinnen. du musst das introdeck halt umbauen bis es was taugt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community