1

bin blond, aber....

Frage von Nicki15 Nicki15

hallo, ich habe (mittel- dunkel) blonde haare, eine freundin sagt immer ich habe straßenköterblond.^^ich würde gerne mal etwas anderes ausprobieren. ich habe mir letztens eine tönung in schokobraun ausgesucht und weil diese farbe so dunkel ist, hat mir 'ne freundin geraten die tönung nicht zu lange drin zu lassen, da es sonst zu dunkel wird und ich von meinem hauttyp her so hell bin. wenn ich die tönung nicht so lange drin lasse wie es auf der verpackung steht, verändert sich die farbe dann? denn wenn man sich die haare blond tönt und die farbe zu kurz oder zu lang drauf lässt, sollte man ja angeblich rote haare bekommen.^^ vielen dank im vorraus. mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von tanja34100 tanja34100

Ich würde die Einwirkzeit nicht verkürzen, das kann nur daneben gehen. Probier die Farbe einfach aus, eine Tönung geht ja schnell wieder raus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.