1

Bin bisschen Dicker geworden (nicht viel aber man merkt es)??

Frage von Ziimsternchen Ziimsternchen

Also ich war vor einem jahr schonmal dünner -> bin ein bisschen dicker geworden und das sieht man halt..

was kann ich tun, damit ich wieder mein normal umfang bekomme? was tut ihr dagegen? eine richtige diät will ich nicht machen..weil ich sonst zu dünn werde

kann mir bitte jmnd tips geben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Rami1996 Rami1996

ein bisschen sport, gesündere ernährung!!!!!

lg Rami

• 1
    Antwort von Girlfriend Girlfriend

Etwas mehr Bewegung und komplett auf Süßes verzichten. Wenn du Pizza willst, lieber selbst machen statt kaufen. Si keline Tricks eben. Dann soltle es ganz schnell gehen ;)

• 1
    Antwort von golem19021992 golem19021992

Ich bin auch etwas dicker geworden.

Also ich laufe 2- 3 mal die woche je 3 Km nach hause (von arbeit). Und es ist schon weniger geworden.

Du musst aber auch etwas schneller laufen (70-110 Schritte die minute)

• 1
    Antwort von Unbekanntheit Unbekanntheit

Also ich mach 3x pro Woche Krafttraining und 3x pro Woche Boxen. Und ich esse keine Süßigkeiten. Mach einfach bisschen Sport und ernähr Dich gesund.

Kommentar von Ziimsternchen ZiimsternchenZiimsternchen

leistungssport? da sollte man allerdings schon sachen essn mit kalorien :D

ich war näml. mal leistungssportlerin und kenn nur noch dieses essen.. :/

Kommentar von Unbekanntheit UnbekanntheitUnbekanntheit

ich mach grad diät, ich hab 3 monate wegen einer verletzung nich trainiert ich hab bisschen zugenommen

Kommentar von Ziimsternchen ZiimsternchenZiimsternchen

achsoo :)

• 1
    Antwort von RoterMixer RoterMixer

Sport und gute Ernährung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.