Frage von JerryAMK, 101

Bin ,,bisschen'' Betrunken, mir ist kotzübel und kann nicht schlafen. Habe auch schon gekotzt. Was soll ich tun?

...

Antwort
von BlueEyedStray, 20

Wie die anderen bereits sagten: Viel Wasser trinken.

Ich wollte nur noch hinzufügen: Stilles Wasser. Wasser mit Sprudel reizt den Magen nur noch mehr.

Antwort
von Manuel24777, 23

Wasser trinken und nicht schnell bewegen damit dein kopf wieder klar wird dann solltest du versuchen können einzuschlafen

Antwort
von AnnaSCV, 18

Trink viel wasser und mach dir nen Kamillen Tee. Ist gut fürn Magen. Ansonsten geh kalt duschen.

Antwort
von MrCrow667, 13

Trink ordentlich Wasser, um einigermassen wieder nüchtern zu werden und halte dich besser in der Nähe der Toilette auf. 

Antwort
von RabbytJ, 14

Hinlegen, alles dunkel machen und Augen zu, irgendwann schläfst du ein, bemerkst du selbst nicht.

Habe es auch schon zwei dreimal durch^^

Antwort
von Dreamerxyz, 16

Wenn man getrunken hat, sollte man normalerweise sehr leicht einschlafen....

Kommentar von MrCrow667 ,

Nicht aber, wenn sich alles dreht. ;) Da machst kein Auge zu. 

Kommentar von JerryAMK ,

Normalerweise bin ich aber irgendwie immer n' Ausnahme. Ich versuche seit 2 Stunden zu penn, kann aber nicht und muss stattdessen immer wieder kotzen.

Kommentar von Dreamerxyz ,

Gerade dann.... Man fühlt sich nen bissl "bewusstlos" und sollte eigentlich gleich das Gefühl haben, umzukippen. Alk sollte doch immer müde machen, und je mehr, desto mehr dreht sich alles, desto mehr wollen sich deine Augen schließen.

Kommentar von MrCrow667 ,

Wenn dir aber übel ist, kannst du erst recht ned schlafen. Spreche durchaus aus Erfahrung. ^^

Kommentar von Dreamerxyz ,

Bevor ich hier weitermache: Was GENAU meinst du mit bissl getrunken? 😉

Antwort
von JerryAMK, 12

Danke an euch allen! Konnte letzten endlich gut einschlafen trotz Cola statt stilles Wasser :D

LG. Jerry

Kommentar von SilentAssasin96 ,

Bist du zur Arbeit gegangen?

Kommentar von JerryAMK ,

Hatte frei am Mittwoch und muss Donnerstag also heute wieder ran

Antwort
von finnthehumanx, 13

Ausnüchtern wäre dann wohl angebracht. xD 

Klappt am Besten mit Fastfood. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community