Was kann man tun, wenn man bei ebay Kleinanzeigen betrogen worden ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sicher wird es die geben. Gerade dort gibt´s oft Probleme, Grundsatz: hinfahren, begutachten, zahlen und mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sollte doch erst einmal geklärt werden, womit oder wodurch Du betrogen wurdest:

war einen seriöse anzeige eines Händlers aus Bremen

oder dich betrogen fühlst.

Etwas mehr Information wäre schon notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

User haikoko hat recht.

Woher weist du es, dass das ein seriöser Händler ist? Wie hast du den überprüft? Per Internet, wo er noch was anbietet, seine Telefonnummer, seine Adresse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du betrogen wurdest, kann es ja wohl nicht so ganz seriös gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei kleinanzeigen fährt man doch vorbei, prüft die ware, zahlt und nimmt sie mit!
wie soll man da betrügen? .oO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung