Bin bi und nur älter Kerle stehen auf mich, warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja,alle wollen gleichaltrige,meist gar jüngere.Das das aber nicht funktionieren kann,ist doch logisch? Das aufrücken jüngerer ist halt seltener und langsamer als die Leute insgesamt älter werden.Ich kann Dir also mal grundsätzlich zu mehr Toleranz raten.Anziehend kannst Du da nur wirken,wenn Du oberflächlich bist oder dich so gibst.Sixpack,flippige Kleidung,auffälliger Stil.Sorry,das kommt abwertend,aber ich setze Dir keinen Floh ins Ohr.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boomdeyada
03.11.2016, 09:59

Hm🤔. Sixpack fang ich erst an😅

Und modisch bin ich nicht sher bewandert, ich hoffe das ändert sich mit den nächsten Shopping-Gelagen mit Freundinnen...

1

25 find ich jetzt noch nicht so furchtbar alt, aber man findet in diesen Foren sicherlich eine Menge ältere Herren die unsicher und zudem ein wenig weltfremd sind und heimlich davon träumen dass so ein (ich unterstell dass jetzt mal ;p) hübscher junger Typ sie toll findet. Sie meinen das auch gar nicht bös und wenn du kein Interesse hast dann musst du ja nicht zurückschreiben. 

Geh selber auf die Suche nach den Jungs die du gut findest und schreib sie an. 

Versuche auch andere Sachen außer Dating Online, es gibt doch Clubs für Bi- oder Homosexuelle, da macht das Kennenlernen meiner Meinung nach sogar noch mehr Spaß ;)

Kommentar von Boomdeyada
03.11.2016, 10:01

Genau genommen sind viele kurz vor den 40ern und weit, weit darüber

Clubs hab ich in der Nähe nicht so viele gefunden

0

In dem Alter sind viele unsicher und haben Angst davor, öffentlich als schwul bezeichnet zu werden. Diskretion ist ganz wichtig. 

Kommentar von Boomdeyada
03.11.2016, 09:48

Ich habs ja selber noch kaum wem gesagt. Aber man sieht ja wie viele junge in den Foren angemeldet sind. Wenn man sich trifft läufts eigentlich aucj diskret ab.

0

Vlt braucht es nur etwas Geduld?!