6

bin bi-sexuell, 14jahre, meine mutter hat was gegen homosexualität... was tun?!

Frage von juliankrebs95 juliankrebs95

jaa... wie es die frage schon sagt...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 6
    Antwort von turalo turalo

Das ist eventuell eine Phase, die viele Jugendliche in diesem Alter erleben. Warte einfach mal ab. Ob Du wirklich Bisexuell bist, zeigt sich, wenn Deine Entwicklung (auch die im Kopf) abgeschlossen ist. Deine Mutter wird sich dran gewöhnen müssen. Denk dran: Blut ist dicker als Wasser. Nur dumme und ignorante Eltern "verstossen" deswegen ihre Kinder.

• 4
    Antwort von Baby1993 Baby1993

Mache ihr das klar und wenn sie es trotzdem nicht versteht hat sie selber schuld. Das ist dein leben und nicht ihrs ;D

• 4
    Antwort von Nathylein Nathylein

sag ihr du musst dich erst noch selbst fidnen wiel du so jung bist, und das jeder sich frei entfalten können muss. damit räumst du ihr die chance ein dass du das in ein paar jahren anders siehst, sie kann sich erstmal beruhigen und es eher akzeptieren. außerdem stimmt es

• 3
    Antwort von heikephs heikephs

In diesem Alter ist es normal, eine homosexuelle Phase zu haben. Manche haben das mehr, manche weniger. Ich hatte es auch, aber mir hat niemand was von bi- oder homosexuell gesagt, also habe ich es verschwiegen und die Phase ging irgendwann vorbei, ohne daß ich Probleme bekommen hätte.

Beiß Dich also nicht in diesem Gedanken fest, sondern warte einfach ab. Versuche, nicht an sexuelle Dinge zu denken.

Es ist jetzt wichtiger, an Deine Seele zu denken, diese reifen zu lassen; alles andere kommt dann von selbst.

Versuche erst mal, Dich als Frau vom Wesen her zu entwickeln.

Kommentar von SickChickJay SickChickJaySickChickJay

Ich hab aber gar keine Seele.
    Und was jetzt?

Kommentar von heikephs heikephsheikephs

Dann wird es Zeit, daß Du die entdeckst.

Hier findest Du etwas interessantes über Jungen und Mädchen und ihre Seele.

http://bitflow.dyndns.org/german/DickBaarsen/

• 3
    Antwort von cyclomethicone cyclomethicone

Hast du ihr das schon gestanden? Ansonsten mache ihr klar, dass sie dir, wenn sie dich liebt, dein Glück gönnen sollte, sofern du niemande schadest. Und das tust du ja in dem fall nicht.

• 2
    Antwort von JinxValentine JinxValentine

Du bist 14. Nimm es mir nicht übel, aber mit 14 hat man sich noch nicht festgelegt. Lass dir selbst ein wenig Zeit, und aucvh deiner Mutter, und harre erst mal der Dinge, die da kommen werden. Sexuelle Orientierungen neigen in deinem Alter noch dazu, sich manchmal zu ändern. Ich kann da aus Erfahrung sprechen. Außerdem sprichst du selbst in einem Atemzug von Bi- und Homosexualität. Was nun? Nur weil du mal auf einen Typ stehst, muss das nicht heißen, dass du jetzt konsequent schwul leben musst. Things change. Halte dir alle Möglichkeiten offen und schränke dich nicht selbst ein, indem du dich zu früh festlegst.

• 2
    Antwort von fnmama fnmama

da kannst du nichts machen-für deine mama ist es sicherlich schwer das zu akzeptieren-und außerdem-du bist erst 14-vllt.suchst du ja nurwas dir am besten gefällt-und sollte es so sein,daß du eher auf männer stehst-irgendwann findet sich deine mama auch damit ab

• 2
    Antwort von Slett Slett

Ey mit 14 wusste ich noch nichtmal was bi ist! Geh und mach hausaufgaben oder so!

• 1
    Antwort von Tabaluga1961 Tabaluga1961

sag mal, les ich nicht richtig???? In welchen Jahrhundert lebt deine Mutter. Dann soll sie sich mal ausführlich informieren.

Du bist ihr Kind und sie sollte dich lieben und das hast nichts mit deiner Sexualität zu tun.

• 1
    Antwort von Tabaluga1961 Tabaluga1961

sag mal, les ich nicht richtig???? In welchen Jahrhundert lebt deine Mutter. Dann soll sie sich mal ausführlich informieren.

Du bist ihr Kind und sie sollte dich lieben und das hast nichts mit deiner Sexualität zu tun.

• 1
    Antwort von Clrainbow774 Clrainbow774

Verschweig es ihr einfach. Wenn du mal auf eigene Beine stehst, kannst du ja den Kontakt zu ihr abbrechen, wenn sie so intolerant ist.

• 1
    Antwort von 46Luisa 46Luisa

Kommt Zeit kommt Rat. Sie wird sich schön langsam daran gewöhnen, das ist alles normal.

• 1
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

du solltest in deinem alter noch nicht einmal an sex denken. woher willst du wissen wie du gepolt bist, hast du schon so viele erfahrungen gesammelt?

Kommentar von JinxValentine JinxValentineJinxValentine

In dem Alter denkt man an nicht viel anderes als Sex, wenn ich mich da recht erinnere.

Dann sollte man sich eine andere Umgebung suchen; das ist nicht gut für die seelische Reifung.

Ja ich merk es schon, meine arme Seele, so unreif... Hm warte mal, vielleicht merk ich doch nix?!!

• 1
    Antwort von KeksMitMilch KeksMitMilch

Du bist doch Bi-Sexuell und nicht Homosexuell lol.

• 1
    Antwort von isi95 isi95

sag ihr,dass dat nichts schlimmes ist.homosexuelle sind auch normale menschen.

• 1
    Antwort von flb89 flb89

wenn du schwul bist dann bist du schwul. Irgendwann gewöhnen sich deine Eltern schon daran.

Das ist falsch. Beides vermutlich.

Aha und wieso?

• 1
    Antwort von goodboy21 goodboy21

Wo ist das Probleme nun? Du kannst wohl auf das gleiche Geschlecht verziechten, wenn du Bi bist.

Ja aber warum sollte man???

Kommentar von goodboy21 goodboy21goodboy21

Weil man sich damit viel Ärger einspart, und es ja auch so geht.

Naja also in dem Fall ist aber derjenige der den Ärger verursacht auf dem Holzweg, denn für gleichgeschlechtliche Liebe sollte man einfach keinen Ärger bekommen. Kein Grund für mich, diesem Liebe-Bedürfnis nicht nachzugehen.
    Und ob es wirklich auch so geht? Man kann ja nix dafür, in wen man sich verliebt...

Naja also in dem Fall ist aber derjenige der den Ärger verursacht auf dem Holzweg, denn für gleichgeschlechtliche Liebe sollte man einfach keinen Ärger bekommen. Kein Grund für mich, diesem Liebe-Bedürfnis nicht nachzugehen.
    Und ob es wirklich auch so geht? Man kann ja nix dafür, in wen man sich verliebt...

• 0
    Antwort von animegirl3027 animegirl3027

bin ich auch aber ich glaub is auch nur son e phase von mir ;DD ich meiin ich kenn da so ein mädchen die voll toll finde aber ich steh auch voll auf männer!!!!!

• 0
    Antwort von corvus corvus

okay, der ganze schwachsin mit, du bist erst 14, da kann man noch nicht wissen ob man bi oder homo ist, nervt mich echt!! ich wusste schon seit ich 12 war, das ich bi bin! also hör nicht auf den mist! und was deine mum angeht, wenn sie dich liebt wird sie es akseptieren!

Kommentar von animegirl3027 animegirl3027

du hast echt total recht

• 0
    Antwort von okok123 okok123

was für eine religion habt ihr denn muslime dürfen das auch nicht

Kommentar von juliankrebs95 juliankrebs95

nein wir sind evangelisch das hat damit nichts zu tun... sie mag solche menschen nur nicht...

Kommentar von Tabaluga1961 Tabaluga1961Tabaluga1961

sie soll sie auch nicht essen

Kommentar von animegirl3027 animegirl3027

hihihi du hast recht

• 0
    Antwort von Boogeystyle Boogeystyle

Probier es doch erstmal mitnem Mann . Und wenn es klapt dann ist ja gut oder ? Versicher dich besser erst nochmal.

• 0
    Antwort von domchef domchef

da deine mutter etwas gegen homos hat, sollte sie mit bi kein problem haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.