bin bi-passiv DWT mann möchte aber gerne bezihung mit eine frau haben .. bekomme aber keiner hoch im bett ... was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine Frau im Internet ansprichst, arbeite an deiner Rechtschreibung. Mit so vielen Fehlern wie in der Frage, wirst du keine Antworten bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Angst dass es nicht klappt sorgt dafür dass du dir viel zu viele Gedanken darum machst und dann klappt es erst recht nicht. Suche dir eine Beziehung aber fixier dich dabei nicht so auf den Sex. Wenn du eine Frau gefunden hasg bei der du dich wohl fühlst dann wird das auch klappen. Du musst sich richtig ohne Sorgen bei ihr fallen lassen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DWTmann
09.06.2016, 01:04

meinst gibt es frauen die .. die sich für bi- mann bzw. dwt interssen !!

das ist genau was ich mir wünsche mich wohl fühle und richtig ohne Sorgen bei ihr fallen lassen können wie du gesagt hast .. mir es nicht mehr so einfach geworden..

0
Kommentar von Minabella
09.06.2016, 01:07

Eine Frau interessiert sich für einen Mann, wenn dieser sich für sie interessiert:) und auch wahres interesse hat. Da wird es bestimmt jemanden geben. Vielleicht gibt es welche die da abgeneigt sind aber nach denen brauchst du ja nicht zu schauen.

1