Also das ist schon etwas länger her, aber mein Freund hat mich im Dez 2010 betrogen. 5 Monate später habe ich mich mit ihr getroffen, da wir inzwischen gute Freunde sind, doch bis dahin wusste ich von nichts. Pia hat mir das dann erzählt. Ich habe dann natürlich mit meinem Freund gesprochen, bin aber mit ihm zusammengeblieben, da ich die ganze Sache verdrängt habe. Doch seit 2 Tagen denke ich wieder daran und mir geht es echt mieß. Ich habe auch schon mit meinem Freund geredet, doch er konnte mir auch keine richtige Antwort geben warum er das getan hat. Was soll ich machen, ich habe dieses Bild echt die ganze Zeit vor Augen und es geht echt nicht weg :( Was soll ich tun, denn ich meine er hat mich betrogen und das 5 Monate und er hat es mir nicht einmal selber gesagt. Doch , ich liebe ihn wirklich. Bitte bitte helft mir :))
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DonPaoloDonPaolo
Wenn das ne einmalige Sache war und du ihn liebst, dann solltest du eine Entschuldigung akzeptieren. Die muss dann aber von ihm kommen.
-
0Antwort von
PinovaPinova
Da kann dir wohl niemand Außenstehendes einen wirklichen Rat zu geben. Erfahrungsgemäß ist es aber so, dass Menschen unterschiedlich gepolt sind. Ich will damit sagen: Entweder sie gehen fremd oder nicht. Wenn du daran glaubst, dass die Sache einmalig war und du ihm verziehen hast, dann soll es auch so sein. Aber dennoch bleibt (zu Recht?) dein Misstrauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer gut geht.
-
0Antwort von
laurajane29laurajane29
Wenn es schon 2 Jahre her ist, dann lass es einfach ruhen! Überwinde dich und Sprech nicht mehr drüber!
Oder du machst schluss!
lg
-
Diese Frage teilen