morgen wenn ich aufwache hab ich wieder kopfweh XD was kann ich tun gegen einen kater ??? und kommt mir ja nicht mit :nichts trinken: !!!

Solche Fragen brauchen wir! Das steigert das Niveau!

lach
Also was hilft:
Viel trinken (Alk dehydriert), Kopfschmerztabletten einwerfen und im Bett bleiben. Nach Möglichkeit viel vitamin- und mineralstoffreiches essen/trinken.
Viel Erfolg ;-)

.....iß was saueres---am besten rollmops und trink ein weißbier vor dem essen oder danach = egal.....das hilft immer !!
da Problem hatte ich auch mal...bevor ich ganz damit aufgehört habe!Aber das muß jeder selbst wissen!Es ist ganz einfach..wenn Du aleine bist und es keinen Interessier,..sauf weiter und Dein Kopfweh verschwindet nach zwei,drei Bier automatisch und Deine Laune wird auch wieder besser..auf dauer ist das aber keine Lösung !! Gute Besserung schretzi

Nichts trinken.
Du sollst doch mit nichts trinken ihm ja nicht kommen, nun hast Du verspielt! Ha
Von wegen 'nix trinken' - mach nur was andres in Dein Glas :-)
Mir hilft himmer, viel Wasser dazu zu trinken. Da zieht der Alkohol gar nicht erst so rein...
Mit dem Anfangen, womit Du aufgehört hast. Immer an das Gute der Zukunft denken. Dann vergisst Du das verflossene.

wir hatten ein rezept auf der hannover messe BLODDY MARY (hard) tomatensaft wodka tabasco eigelb pfeffer salz (gut viel) Glas einölen - zeugs rein UND MIT EINEM SCHLUCK RUNTER
funktioniert
Viel trinken und Aktivität ist das Einzige, was hilft.
Wenn das mindestens zweimal pro Woche passiert, hast Du ein Problem, das Du mit einem Arzt/Therapeuten besprechen solltest.
Lange schlafen und dann möglichst fettig essen, am besten Burger, Pommes und die ganze Schose.
ich schließe mich dieser Antwort an .