Was kann ich tun um einem ordentlichen Kater vorzubeugen?

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Das wichtigste ist WASSER zu trinken! Denn der Kater ist ja nichts anderes als eine Dehydration des Körpers!
Kannst du übrigens auch vorbeugend machen: wenn du viel Wasser trinkst, bevor du saufen gehst, musst du vielleicht öfter aufs Klo, aber Kater hast du dafür keinen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke meistens noch vor dem Bett gehen viel Wasser und meistens werfe ich da noch ne VitaminC-Brause-Tablette rein, die man auch bei Erkältungen nimmt. Ich finde auch, dass es sehr hilft, wenn man sich noch in die Dusche quält, da man sich gleich viel frischer fühlt. Ich esse auch noch gerne Reiswaffeln, weiß nicht, ob das nur bei mir hilft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink so viel stilles Wasser wie möglich. Kohlensäurehaltiges Wasser übersäuert Dich noch mehr. Pizza ist da auch nicht so das Richtige. Iss lieber etwas, was basisch abgebaut wird. Das hilft Deinem Körper.

Hoffe es wird nicht allzu schlimm!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wasser ist in jedem Falle eine gute Idee und ich bin mir sicher, dass das abendliche Wasser bei mir auch den ein oder andren Kater verhindert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der Feier eine Aspirin einschmeißen und morgen früh merkst du nix mehr ! Aber auch viel Wasser dabei trinken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Liter Wasser ist die perfekte Idee, um einem Kater vorzubeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im idealfall hättest du schon während des feierns hin und wieder ein glas wasser trinken und bereits vorher eine pizza essen können. aber vor dem schlafen tut das auch noch gut. also alles richtig gemacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen ein gesundes Frühstück und frische luft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein man kann nichts machen außer schlafen,da hilft kein Wasser,keine frische Luft,nichts:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann darf man schon mit 14 Wodka trinken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Wasser ist gut, und rote Bete und Hühnersuppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss etwas fettiges und trink Kaffee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natron kann auch gegen einen Kater helfen kriegt man in der Apotheke das enzieht das Methanol von Körper natürlich solltest du auch reichlich Flüssigkeit zu dir nehmen was noch gut dagegen ist viel salzige Produkte bzw Lebensmittel zu konsumieren das hilft auch sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche wörter sind hier drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger in den hals und gleich alles raus lassen :)

Dann gehts dir morgen blendend

Danach aspirin  😄

Wasser ist top mein freund 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gallileo hat dazu mal einen selbst Experiment gemacht, nichts hat wirklich dagegen geholfen. Das Beste ist am nächsten Tag solange es geht zu schlafen und entspannt shoppen zu gehen. Den Kreislauf anzuspornen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter Trick ist, nach dem Saufen und vor dem Zubett gehen, eine Aspirin einzuwerfen. Das hilft dann nach dem Aufwachen schonmal gegen Kopfweh, aber nicht dagegen, dass einem schlecht ist.

Besser aber ist, nicht zu Saufen ;-). Sowieso keinen Mischmasch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will den Alkoholabbau ja nicht verlangsamen. Ich möchte nur, dass es mir morgen nicht so schlecht geht deshalb das Wasser. Sonst bekomme ich immer ordentlich einen (Übelkeits-)Kater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink ne Brühe und ordentlich Wasser, essen würde ich nicht so viel belastet denn Körper nur. Und dann ab in die haia 😴

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

K.tzen. No joke. Am besten schon während man total zu ist. Der Körper wird dann das Gift los und die Wirkung bleibt noch kurz :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?