1

Bin beim Spicken erwischt worden...

Frage von Ochsensepp33 Ochsensepp33

Ich habe in Reli den Spickzettel im DIN A3 Bogen liegen lassen... Ich habe dem Lehrer jetzt eine E-Mail geschrieben, in der ich sage, ich hätte ein schlechtes Gewissen bekommen und den Zettel mit abgegeben. Nach der Prüfung hätte ich keine Zeit mehr gehabt in darauf anzusprechen. Meint ihr, er schluckt das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 2
    Antwort von spicken3 spicken3

Hier findet ihr die neusten und besten Spicktipps, Schulstreiche und Ausreden!

www.spicken.org

• 1
    Antwort von tonks tonks

Ich würde es nicht glauben, sorry ...

• 1
    Antwort von bitmap bitmap

''Meint ihr, er schluckt das?''

Spickzettel ist Spickzettel. Was soll es da zu schlucken geben?

Kommentar von cweber cwebercweber

Man könnte den Spicker runterschlucken, aber bevor man erwischt wird jetzt nicht mehr. Es gibt Dinge die besser schmecken.

• 1
    Antwort von cweber cweber

Nö, das checkt der dass das ein Spicker ist. Drum hab ich das bisher noch nie so gemacht ich hab die immer am Körper, im Mäppchen, oder in der Schultasche. Das kommt ganz oft im Fernsehen, dass diese Methode schiefgeht. Heute Nachmittag kam das erst. Aber ich bin auch drei mal erwischt worden und ich bin bis heute ein notorischer Spickzettelbenutzer. es hat mich nicht davon abhalten können. Hast du schon öfters gepickt? Deine Methoden müssen einfach besser werden, wenn du damit weiter machen willst.

• 1
    Antwort von benutzer27 benutzer27

was erwartest du jetzt? Nach der ersten Dummheit gleich noch eine hinterher.... Warum sollte er es schlucken???

• 1
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

Es gab mal diese Annekdote, wo ein Großvater seinen Enkel beim Anfertigen von Spickzetteln erwischt hat. Statt ihn zu schelten, hat er ihn aufgefordert, sie kleiner zu machen. Und dann noch kleiner und noch kleiner... Am Ende war der Enkel wütend, weil er nun alles auswendig konnte. Und der Großvater war zufrieden... ;-)

Hab ich richtig gesehen Din A3 selber schuld!

Kommentar von larsichecker larsicheckerlarsichecker

Der Bogen war A3

Kommentar von Ochsensepp33 Ochsensepp33Ochsensepp33

im DIN A3 Bogen der Prüfung lag ein kaugummi-Papier mit Notizen. So mach ich das immer. Fällt nicht auf. Die Prüfung war DIN A3 nicht der Spicker...

Kommentar von larsichecker larsicheckerlarsichecker

Deine Ausrede ist sehr schlau. Wenn er etwas unsicher ist und Du immer nett zu ihm warst, kann es sein. Wir können das aber leider nicht wissen...

• 0
    Antwort von gayla gayla

Nunja, frag dich doch mal: Würdest DU das als Lehrer schlucken, wenn ein SChüler sich für klüger hält? Lehrer sind auch Menschen, schlauer als du also lass das lieber sein und mach dich nicht unbeliebt bei ihm.

• 0
    Antwort von atlacamani atlacamani

Der Relilehrer gibt ne 6. Ob Ochsensepp33 das schluckt?

• 0
    Antwort von italianagel italianagel

wenn du sonst immer "brav" warst vieleicht, sonst kannst du das vergessen!!! und du kannst nur hoffen, dass dein lehrer diesen eintrag hier nicht liest....

• 0
    Antwort von molinax molinax

Für das eine Mal nur nenne ich dich OchsenDepp^^

wegrenn

Ist ok Mulimex

• 0
    Antwort von tiboo tiboo

ihr schreibt prüfungen auf A3!?
    und dann noch spicken in einem fach, bei dem sowieso jeder eine eins mit sternchen bekommt!?

• 0
    Antwort von PitterchenM PitterchenM

Bestimmt nicht.

• 0
    Antwort von holzstapel holzstapel

glaub ich zwar nicht, aber den versuch ist es wert

• 0
    Antwort von holsch holsch

glabe ich nicht

• 0
    Antwort von Tornby Tornby

Was erwartest du? Du hast gespickt. Aber ich glaub bei den heutigen Lehrern kriegst du keine 6. Der gleicht das durch ne mündliche Note aus. Sei nich so faul auch mit Reli kannst du Noten ausgleichen!

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Weißt du, wie groß ein Din A 3-Zettel (?) ist?

im DIN A3 Bogen der Prüfung lag ein kaugummi-Papier mit Notizen. So mach ich das immer. Fällt nicht auf. Die Prüfung war DIN A3 nicht der Spicker...

• 0
    Antwort von rokam rokam

bsite prall alter??? das schluckt der nie und nimmer

• 0
    Antwort von Dharma23 Dharma23

Nein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.