2

Bin beim Ladendiebstahl erwischt worden....vor 5 Jahren schon ein mal.....

Frage von Geilchen Geilchen

Ich weiß man soll das nicht machen....ich habe es auch zugegeben und vor 5 Jahren wurde ich schon mal erwischt da war der Warenwert 20€ und heute 49€....meine frage ist was kann mir passieren...bin 24 Jahre alt und habe leider nicht mehr als 750€ Nettoverdienst...ich machen das nicht weil ich es brauche es ist einfach nur der kick....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von osmond osmond

Hi, naja, kriegst ne Bearbeitungsgebühr aufgebrummt und Sperre im Laden. Jetzt haste den Kick. Insb. wenn Dich Bekannte bei der Festnahme gesehen haben. Rentieren wird sich die Sache nicht. Rechne mal zusätzlich mit mind. 100 Euro Strafe. Kann aber sein, daß Dein Jugenddelikt verjährt ist. Gruß Osmond http://www.ladendiebstahl.de/etaeter.htm

• 2
    Antwort von sicmaggot666 sicmaggot666

ich würd ma sagen, wenn man so blöd ist, pech gehabt -.- jeder mensch muss sich sein geld verdienen damit er überleben kann un wenn man sieht das einfach jemand was klaut un das nich weil er keinen ausweg hat, dann hast dus echt verdient eine strafe zu bekommen.

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Da du Wiederholungstäterin bist, wirst du um eine Strafe nicht herum kommen.Nimm dir einen Anwalt,erzähle ihm vion deiner Krankheit KLeptomanie,dann könnte er dem Gericht vorschlagen,als "Strafe"dir eine Therapie zu verordnen.

• 1
    Antwort von DerAngeloMerte DerAngeloMerte

hör auf und mach bunjeejumping oder sowas da bekommst du auch den kick

• 1
    Antwort von spring82 spring82

den grund solltest du definitiv weder vor der polizei noch vor dem richter widerholen oder gerade...denn dann biste einfach krank und solltest dir hilfe suchen...nicht böse gemeint, aber wenn du nen zwang dazu hast musst du dir helfen lassen, eh du abrutscht

• 0
    Antwort von Mandyliebtcandy Mandyliebtcandy

1.30 reicht in dn meißten fällen

• 0
    Antwort von xxmegaherzxx xxmegaherzxx

sozialstunden und eine vorstrafe vielleicht noch ne geldstrafe dazu... kenne mich dabei nicht 100% aus aber ich würde sagen dass ist so das maß mit dem du rechnen kannst.

Aber jetzt Finger weg von den unbezahlten Sachen ;-)

• 0
    Antwort von Mandyliebtcandy Mandyliebtcandy

kommsteaus polen ?

• 0
    Antwort von Koboldiene Koboldiene

ein bekannter von mir hat dass auch mal gemacht, allerdings war er erst 16,er hat sozialstunden bekommen und musste den Schaden bezahlen. Aber er hat sich auch bei den Ladeneigentümern entschuldigt die dann teilweise die anzeige zurück genommen haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.