Hallo...ich bin ein großer Fußball-Fan und könnte ohne Bundesliga etc. nicht leben. Allerdings bin ich bei Länderspielen kein Deutschland-Fan, sondern bei der EM für Holland und bei der WM für Paraguay. Woran kann es wohl liegen? Ich habe keine Wurzeln in diesen Ländern und bin 'komplett' deutsch. Außerdem finde ich die Länder von der Landschaft her noch nicht einmal besonders toll...aber ich kann mich einfach nicht aufraffen und mein eigenes Land unterstützen? Warum bloß? Ist das jetzt schlimm?
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
t124terrat124terra
Überprüfe mal was, da so auf dich zutrifft.
Du isst zu viele Tomaten
Du rauchst das verkehrte Zeug
Du wohnst in einem Wohnwagen
Du hast zu viele Tulpen in deinem Garten
Du kaufst den falschen Käse
Du hast nur orangefarbene Klamotten
-
1Antwort von
MarieTiggerMarieTigger
Warum das so ist, mußt du selber wissen. Aber schlimm ist es nicht, du bist doch nicht Deutschland gegenüber beim Fußball zu irgend einer Loyalität verpflichtet! Ich finds gut, wenn über den Tellerrand geschaut wird beim Sport!
-
-
0Antwort von
coelestecoeleste
vlt findest du die art des spielens besser. vlt hast du ne verbindung aus früheren leben zu diesen ländern.
-
0Antwort von
leonv das musst du doch selber am besten wissen ich kann es zwar nicht nachvollziehen warum mein sein heimatland bei sowas nicht unterstützen kann aber schlimm ist es nicht du hast ja schließlich ein recht auf deine eigene meinung.
-
0Antwort von
gerry123gerry123
Vielleicht hast du einfach einen positiven Draht zu diesen Ländern!
Mir geht es genauso, nur das ich für Amerika bin.
-
-
0Antwort von
SpirouSpirou
Du gehörst zwingend in psychologische Behandlung! Ganz dringend!
Sowas kann, je nach dem, wo man sich befindet, tödlich enden!
-
0Antwort von
verdenegro Weil du die aufmerksamkeit, und die diskussionen die dadurch entstehen so liebst.
-
0Antwort von
FrozenStarFrozenStar
Wie intelligent ist die Frage denn? ;D
Vielleicht, weil du m al Vorfahren da hattest? xD
Hähä xD