Frage von schlaue, 89

Bin beim Abnehmen und merke , dass ich wenn ich aufstehe immer ein Schwindelgefühl habe , wovon kommt das? Vorher hatte ich das noch nie gehabt, ich wusste?

Nichtmals was Schwindelgefühle sind?

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Angst, 43

Hallo Schlaue,

hast Du vielleicht zu schnell abgenommen? Zu wenig zu essen, kann zu Kreislaufproblemen und damit Schwindelattacken führen.

Falls das öfter auftritt, solltest Du bitte mal Deinen Blutdruck untersuchen lassen.

LG

Kommentar von schlaue ,

Jaa ich habe in 4 Monaten 19 Kilos abgenommen

Kommentar von Buddhishi ,

Oh, dann kann ich Dir nur empfehlen, es jetzt mal etwas langsamer anzugehen, damit Du Dich nicht ruinierst.

Ansonsten Glückwunsch zu diesem Erfolg :-)

Aber bitte achte etwas mehr auf Deine Gesundheit, okay ;-)

Kommentar von schlaue ,

Danke :)

Kommentar von Buddhishi ,

siehe bitte auch meinen Kommentar zum Nichtaufhörenkönnen.

Antwort
von marienathalie, 10

Heiii. Ich habe das gleiche Problem und war gestern am Dienstag beim Arzt...Und er hat mir erzählt das ich zu schnell abgenommen hätte 7 Kilo in 2 jetzt 3 Woche und das ich im Hungerstoffwechsel bin...Das heißt ich muss mehr essen. Wenn es so bleibt. Dann geh am besten auch zum Arzt.

Antwort
von pikachulovesbvb, 42

Dein Kreislauf ist durch die verringerte Kalorienaufnahme etwas langsamer. Ist nicht wirklich Schlimm. Dein Körper gewöhnt sich daran noch.

Antwort
von Emelielamira, 45

Du musst wieder ein bisschen mehr essen musst aber nicht die diät unterbrechen!

Antwort
von TurnedCross, 44

Liegt wahrscheinlich am Kreislauf

Antwort
von Messkreisfehler, 29

Wie sieht denn deine Diät aus?

Kommentar von schlaue ,

Meine Mutter sagt auch dass ich ZU wenig esse :( aber ich kann einfach nicht aufhören damit , weil ich wenn ich sehr satt bin, Angst habe zuzunehmen:(

Kommentar von Buddhishi ,

Ups, lese gerade, Du kannst nicht damit aufhören. Vorsicht: gleite nicht in eine Eßstörung rein. Falls Du dieses Gefühl hast, hole Dir bitte psychologische Hilfe. Damit ist nicht zu spaßen! LG

Kommentar von Shiranam ,

Hör auf deine Mutter. Nicht, dass Du in die Magersucht abrutscht...

Antwort
von zeytiin, 23

Das kommt davon weil du nichts isst

Antwort
von user023948, 7

Kommt davon weil du nix isst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community