Frage von capaone91, 230

Bin bei otelo habe 2 monatsrechnung nicht bezahlt alle beide Mahnung verpasst was erwartet mich jetzt?

Antwort
von ninamann1, 230

Es wird abgeschaltet und das Inkasso meldet sich 

Kommentar von capaone91 ,

Ja habe heute Brief von denn erhalten. Die 2 monatsrechnung muss ich bezahlen das mache ich auch morgen früh. Monatlich bezahle ich 29.99 Euro Vertrag geht knapp 20 Monate noch. Also was erwartet mich wegen schadenersatz mit wie viel muss ich rechnen.

Kommentar von ninamann1 ,

Hast du schon das Inkasso schreiben ?, wenn es nur von otelo war  schnellstens bezahlen , falls danach inkasso kommt ist die Forderung unrechtmäßig . Fraglich ist , ob inkassogebühren rechtmässig sind 

Ne habe noch kein Inkasso schreiben bekommen ich soll jetzt die 2 monatsgebühren bezahlen. Und wollte wissen wie es jetzt läuft da ich eig. Nicht 20 Monate Laufzeit habe deswegen ob ich das alles auf einmal bezahlen muss oder wie viel Schadenersatz mich erwartet 

alles klar , Wenn Du bezahlst , hat es sich erledigt , keinen weitern Folgen . Du mußt nur weiterhin halt pünklich die monatlichen Gebühren bis Vertragsende werterzahlen , und Dein Handy bleibt freigeschaltet

Wurde aber gekündigt deswegen ob das denn weiter geht mit mein Vertrag 

Wenn schon gekündigt ist , hast du schlechte Karten , Du musst trotzdem bis Vertragsende weiter bezahlen 

Okaay danke dir :D 

Antwort
von pilot350, 220

Wirst abgeschaltet.

Ja habe heute Brief von denn erhalten. Die 2 monatsrechnung muss ich bezahlen das mache ich auch morgen früh. Monatlich bezahle ich 29.99 Euro Vertrag geht knapp 20 Monate noch. Also was erwartet mich wegen schadenersatz mit wie viel muss ich rechnen. 

Kommentar von pilot350 ,

Wenn du bezahlst nichts mehr.

Wurde aber gekündigt deswegen habe ein s6 Samsung die schenken mir ja das Handy ja nicht so da ich eig. Noch 20 Monate Laufzeit hätte 

Kommentar von pilot350 ,

also die Frage kann ich Dir nicht beantworten.

Danke trotzdem :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten