Wenn man durchfällt muss man dann seine 6 stunden Theorie wieder machen ?
Bin bei Mofa prüfung durchgefallen muss ich die Unterrichtsstunden in der fahrschule wieder machen ?
Antworten (9)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
hinata1989hinata1989
ne musst du nicht! kannst du einfach wieder machen, musst halt die prüfungsgebühr nochmal zahlen. lg hinata
-
2Antwort von
christin3010christin3010
also beim auto muss man sie nicht nochmal machen, wird beim mofa aber genauso sein.
-
2Antwort von
RampazziRampazzi
Nein, musst du nicht!! Du kannst die Prüfung einfach wiederholen, kostet allerdings 10€ oder so.
Kommentar von
blackrose18blackrose18 hängt davon ab, wo man wohnt in BaWü kostet es ca. 70 Euro
-
-
1Antwort von
SirFabn Wie kann man da bitte den durchfallen?
Kommentar von
GermanRockerGermanRocker ich hatte eine frage mit 5 fehlerpunkten und eine mit 3 fehlerpunkten und 7 sind erlaubt.
Kommentar von
SirFabn Ok, dachte in der Praxis bist du durchgefallen. Sorry
Kommentar von
flirtheavenflirtheaven ich denke, in der tehorie sollte man nicht durchfallen. das kann man alles lernen
Kommentar von
FranticekFranticek Praxis geht gar nicht, weil es fuer die Mofapruefbescheinigung keine praktische Pruefung gibt.
-
0Antwort von
SiraaaSiraaa
nein, dass musst du weder beim Mofa und auch später nicht beim Führerschein. Meist steht es einem aber frei, nochmal zum Unterricht zu gehen. (Zumindest meine Fahrlehrer haben den Leuten die Durchgefallen sind das immer angeboten....)
-
-
0Antwort von
flirtheavenflirtheaven
du solltest dir überlegen, ob es sinnvoll ist die stunden nochmal zu machen. es muss ja einen grund haben, warum du durchgefallen bist. ich frage mich auch wirklich, wie man da durchfallen kann. aber das habe ich mich auch schon bei der theoretischen prüfung für den pkw-führerschein gefragt.
-
0Antwort von
GlienickerGlienicker
Fahrschule ist bei der Moped-Prüfung nicht nötig. Auch beim ersten Mal kann man so hingehen, wenn man es sich zutraut.
Kommentar von
SiraaaSiraaa in welchem Land? In Deutschland ist theounterricht normalerweise vorgeschrieben...
Kommentar von
rolandnatzerolandnatze Kurs 7 stunden
Kommentar von
rolandnatzerolandnatze Kurs 7 stunden
Du MUSST das nicht nochmal machen, aber es waere vielleicht gut, wenn du da bis zur naechsten Pruefung nochmal hingehen wuerdest. Dann hoerst du den Stoff nochmal und beherrschst das naechstes Mal nur um so besser.