Also ich hab eine Fernbeziehung und jaa diese woche bin ich bei ihr... Ich bin ziemlich schüchtern.. Sie hat schon Erahrungen im Bereich Blasen... ( einmal ) Jo sie ist auch auch schüchtern. Wir ham much fun! Aber ich hab noch nie geküsst hab auch schiss davor das ichs vermassl mit ihr... hab auch schon geweint deswegn... Wir hab darüber am Abend gechattet und sie had gesagt das sie normalerweise geküsst wird jo. und was soll ich jetzt machn?? Idch hab wirklich angsd sie zu verlieren ich liebe sie wirklich!! Helft mir bitte! Unter küssen versteh ich zunugenkuss!
Antworten (20)
-
19Antwort von
micky2009micky2009
Mist, schon wieder Schulferien!
Kommentar von
DunkelDunkel Danke, du sprichst mir aus Seele. Made my day. DH!
Kommentar von
xTerHerBelxxTerHerBelx HAHA :D
-
5Antwort von
DonRamonDonRamon
Wie du jetzt in dem Geschreibsel von Blasen auf Zungenkuss kommt, ist mir Rätselhaft! Aber abgesehen davon: Willst du jetzt ne Anleitung, wie ihr euch beglücken sollt????
-
4Antwort von
GolaucariwrGolaucariwr
einmal geblasen ha! süß :P
die triebe werden dir helfen mein junger padawan :D
Kommentar von
Rubilac16Rubilac16 Ein Wort! Am Anfang hat man so viel schiss, aber dann klappt das wie geschmiert!!
Kommentar von
GolaucariwrGolaucariwr geschmiert! :DD köstlich
Kommentar von
melle2melle2 LOOOOOL..................
-
-
3Antwort von
labradorc Du hast was wichtiges in deiner Frage vergessen...
"Warum ist die Banane krumm?" oder so ähnlich...
Wenn du dies so abschreiben würdest, dann wäre es der einzigste Satz bei deiner Fragestellung ohne Rechtschreibfehler.
-
1Antwort von
xTerHerBelxxTerHerBelx
Machs instingtiv. Es wird sich alles ergeben. Erzehl dir über deine Angst. Und alles hat sein erstes mal also. Und das du noch nie geküsst hast ist gans sicher kein grund dafür Angst zu haben das du sie verlirst. Das wird schon, viel Glück :)
-
-
1Antwort von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa
weitere Luftballlons aufblasen. Ok Seifenblasen können auch schön aussehen. Für alles andere seid ihr eh noch zu klein.
-
0Antwort von
TeddyOkorowTeddyOkorow
Och Kinders wie gesagt die Monotonie ist auch eine Leidenschaft, eine hartnäckige und knallharte.
-
0Antwort von
SilentEagleEyeSilentEagleEye
wenn sie dich liebt kannst du NICHTS falsch machen!!!!! :)
-
0Antwort von
snugatasnugata
das mädel soll/will dir oral einen o.r.g.a.s.m.u.s verschaffen, und du weißt nicht, wie du sie küssen sollst?!
sind die ferien nicht endlich bald vorbei?:(
-
0Antwort von
MischiLeinchenMischiLeinchen
Zungenkuss ist eine art des küssen, hier kommt es nicht drauf an wer wen küsst sondern das beide es wollen, egal ob mit oder ohne zunge. Wenn du sie wirklich liebst, und sie dich liebt, dann wird schon nix schief gehen (: sei einfach du selbst, und steh dazu das du noch nie ein mädchen geküsst hast.
-
0Antwort von
JustInTime94JustInTime94
jo küss sie doch einfach. Probieren geht über studieren... Jo!
-
0Antwort von
marcus94marcus94
zunge nicht direkt rein sondern langsamm erstmal normal mund auf mund küssen dann später bisl den mund öffnen und dann zunge :D
-
0Antwort von
LiciouzZLiciouzZ
ein zungenkuss ist nix schlimmes :) jeder fängt mal an :p ..schau wie sie tickt und passe dich an wenn du nix falsch machen willst, das kommt ovn ganz allein..später wirst du über deinen text hier lachen :) ..
wenn sie was für dich empfindet ist ihr das egal wie du küsst, ist alles machbar mach dir da nicht so einen kopf :)
nicht weiter drüber nachdenken sondern einfach tun :)
LG
-
0Antwort von
johman um die beziehung zu retten musst du einfach versuchen sie glücklich zu machen
versuch es einfach zu überwinden
augen zu und durch (:
-
0Antwort von
skompskomp
tja, bitte sie doch dich zu küssen, oder noch besser: forder sie auf, da stehen frauen eh drauf...
-
0Antwort von
balljunge87balljunge87
Steck die Zunge einfach in ihren mund, aber nicht zu tief. Und fuchtel damit nicht rum, sondern massier ihre Zunge ein bißchen. Und immer schön langsam.
-
0Antwort von
LeBubi also hast du angst ihr einen zungenkuss zu geben oder was?
Kommentar von
LopoLLopoL jo
Geilstes Kommentar seit langem!!! :D
Der Kommentar - nicht das
finde ich auch :D
DH!