Frage von giggi02, 74

Bin bei Geburtstagsparty eingeladen und soll essen mitbringen hat wer eine Idee?

Kann ruhig auch was ausgefallenes sein immer Nudelsalat finde ich langweilig. Hat wer ein gutes Rezept oder eine Idee? LG. Pip.

Antwort
von Vivibirne, 11

Mach doch richtig gute Brownies oder nen Kuchen mlt Verzierungen! Mir gefällt zb Nusskuchen mit Zucker-Karotten als Deko :) kannst auch was anderes drauf tun.
Süß:
Muffins
Kuchen
Torte
Brownies
Nussecken
Salzig:
Ein Korb voll mit Knabbereien
Maiskolben
Griechischer Salat
Nizza salat
Kartoffelsalat
Gemüsebrei mlt creme fraiche
Gulaschsuppe :-)

Antwort
von adabei, 12

Backpflaumen in Bacon-Mantel

In einer Packung Bacon sind normalerweise 9 Streifen Bacon. Für eine Pflaume brauchst du einen halben Streifen. Ein Packung reicht also für 18 Pflaumen.

Die Bacon-Streifen also in der Mitte teilen und die Pflaumen damit umwickeln (hält auch ohne Zahnstocher).

Im Backofen backen. (~ 180°C)

Schmecken auch noch lauwarm. Ganz kalt würde ich sie nicht servieren.

Antwort
von Denischen, 28

Ich hätte ein gutes Rezept den mach ich ganz oft schmeckt so super lecker und ist so einfach 😍  http://www.chefkoch.de/rezepte/267501103161368/Mexikanischer-Schichtsalat.html

Kommentar von giggi02 ,

Danke, werd ich probieren.

Kommentar von Denischen ,

Kein Problem :)

Antwort
von backtolife, 8

blätterteigschnecken
bruscetta
obstspieße mit schokolade
pizza oder flammkuchen

Antwort
von Gamerx3x, 18

Wir haben oft diesen brokkolisalat der is geil und kennt a nicht jeder 

Antwort
von IamLilia, 17

Raffaeloeistorte oder wie das heißt :) hab ich auch schon diesen Sommer gemacht und glaub mir...wenn es heiß is, ist das das etste was weg ist http://evasbackparty.de/raffaello-eistorte/

Kommentar von Niema ,

Vielen dank ! Das rezept habe ich schon lange gesucht :)

Antwort
von ingwer16, 31

Hüttenkäse mit geraspelten Radieschen & Kresse

Kommentar von giggi02 ,

Klingt gut, danke.

Kommentar von ingwer16 ,

Danke Is auch lecker , kannst beinah zu allem essen , egal ob gegrilltes Gemüse oder Fleisch

Antwort
von Oliviii, 17

Käse Schinken Schnecken :)
Die mache ich immer :D
Blätterteig aus dem Tk mit frischkäse bestreichen, schinkenwürfel drauf. Alles zusammenrollen, in Scheiben schneiden und auf ein Blech legen mit Käse drüber und im Ofen backen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten