1

Bin bei einer Lehrerin unten durch :-(

Frage von MAANBU MAANBU

Was soll ich machen? ich habe einmal mist gebaut und jetzt nimmt die Lehrerin mich nicht mehr dran Brauche HILFE dringend

LG MAB

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 9
    Antwort von GerdaG GerdaG

Die Hilfe bekommst Du nicht hier, sondern durch ein Gespräch mit Deiner Lehrerin.

• 3
    Antwort von moppi1409 moppi1409

bitte sie um ein persönliches gespräch und entschuldige dich

• 1
    Antwort von marbeja marbeja

Da hilft nur ein direktes Gespräch mit ihr und eventuelle Einsicht?

• 1
    Antwort von schildi schildi

rede mit der Lehrerin und entschuldige dich

• 1
    Antwort von Divine38 Divine38

Welche Klasse? Welches Fach? Welcher Schwachsinn? Ein paar mehr Infos sind nötig. Ansonsten immer wieder: Sprich sie an. Entschuldige Dich. Ändere Dein Verhalten. Und habe vielleicht ein bisschen Geduld.

• 1
    Antwort von findus361 findus361

was hats du denn getan

• 0
    Antwort von klmnopqrs klmnopqrs

Bin selbst Lehrerin und muss sagen, dass Lehrer eigentlich so professionell sein sollten, nichts persönlich zu nehmen. Arbeit und Persönliches müssen auch sie trennen. Sollten Gespräche nichts nützen und dieser Zustand weiter anhalten, wende dich an die Schulleitung. Aber, wie gesagt- versuch es erst über ein Gespräch mit der Lehrerin!!

• 0
    Antwort von ironmenger ironmenger

Lehrer sind auch nur Menschen, sie wird sich schon wieder ein kriegen. Interesanter wäre, was du gemacht hast...^^

• 0
    Antwort von Keimling Keimling

Sprech mit deiner Lehrerin, was sollst du den sonst machen?

• 0
    Antwort von RapsundRuebe2 RapsundRuebe2

Sei doch froh und widme dich anderen Dingen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.