Bin bei diesem Wetter immer total müde - was kann man dagegen tun ? Ich weis ja net wie es euch so geht - aber ich bin immer so total müde bei diesem Wetter - ich könnt grad immer nur pennen - und wenn ich dann im Bett liege kann ich nicht einschlafen - das macht mich verrückt. Wie gehts euch so bei diesem Wetter ?
Bin bei diesem Wetter immer total müde - was kann man dagegen tun ?
Antworten (6)
-
1Antwort von
VialaViala
Draußen Spazieren gehen, gaaaanz viel frische Luft und im Zweifel: Rotlichlampe Achja: Vielleicht hilft auch Johanniskraut :)
-
0Antwort von
ConnyconradConnyconrad
Mir hat die Sonnenbank geholfen die ich einmal im Monat aufsuche. Danach fühle ich mich Toppfitt. Es kann auch eine Krankheit vorliegen. gehe erst einmal zum Arzt und lasse Dir Blut abnehmen. Anhand der werte kann Dir der Arzt sagen ob Mangelerscheinungen vorliegen. Ein guter Arzt hat auch ein paar Tipps auf Lager die helfen können.
-
0Antwort von
Davinci2008Davinci2008
Wahrscheinlich ein Serotonin-Mangel-Syndrom. Mal darüber bei http://www.aminas.de nachlesen, besonders den Fragebogen hinten. (Viala und crubble liegen dabei schon richtig mit ihren Antworten.)
-
-
0Antwort von
0178cosmic einfach mal mit dem partner gemütlich schmusen und ab geht die luzzi!!
-
0Antwort von
andreas48andreas48
du bereitest dich mental auf den Winterschlaf vor und dann kommt meist der nahtlose Übergang zur Frühjahrsmüdigkeit
Abhilfe..Bewegung ander frischen Luft, leichte Kost, Vitamine und Sachen machen, die einen in Bewegung halten
Diese Frage teilen