Also ich war heute Tanken.... Musste 29Euro Zahlen. Wollte mit meiner Sparkassen-Karte Zahlen nur dies ging nicht. Ich ging zur Sparkasse zum Automaten und dort stand irgendwie was wie: Konto derzeit nicht zur Verfügung. Also ich bin auch ungefähr derzeit 107 Euro paar zerquetschte im Minus.... Habe aber KEINEN Dispo und kann nicht überziehen. Haben die mir vorübergehend das Konto "gesperrt" bis ich wieder im Plus bin? Bekomme ich wieder zugriff auf mein Konto wenn ich die 107 Euro eingezahlt habe? Würde mich sehr freuen eine Antwort zu bekommen.... Liebe grüße Püppy
PS: Hatte dann noch Bargeld zusammen geschaufelt um bei der Tankstelle zu bezahlen,somit waren die Sorgen bei der Tankstelle schonmal beseitigt.
Okay. Ich wollte die 107Euro nämlich gern vom Sparbuch abnehmen und dann beim Konto drauf packen sodass ich wieder im Plus bin. Ich hoffe dass dann mein Konto wieder frei wird und ich es wie gewohnt nutzen kann. Weil möchte nicht einen Dispo beantragen,möchte alles vom Konto her lassen wie es ist.