Frage von Yumexx, 56

Bin bei Attack on Titan nicht mitgekommen, kann mir jemand helfen, was passiert jetzt mit dem keller, und wie genau wurde Eren zu einem Titan und de Vater?

Hey Leute, ich habe eben Attack on Titan zu Ende geschaut, und bin jetzt ziemlich verwirrt, oder auch bei ein paar Szenen nicht mitgekommen. Ich wollte fragen, was jetzt mit dem Keller ist, oder Erens Vater ? Und wie wurde Eren jetzt ganz genau zum Titan ? Kommt eine zweite Staffel ? Und beim Manga, geht der Manga weiter, oder hört der auch auf, und den Manga habe ich erst begonnen, wird der Manga später ganz anders von der Story her oder bleich so ziemlich alles gleich ? Ich weiss ganz schön viele Fragen, haha wäre euch dankbar wenn ihr mir helft :'D

Antwort
von SybilleLicht, 40

Also ich habe bisher 13 Bände der Reihe gelesen und die Gesichte wird immer komplexer. Die Antwort auf deine Fragen gibt die Geschichte noch nicht. Ich fand bisher, dass der Manga wie der Anime ist, eben mit ein paar mehr Details. Der Anime endete ja mit der Gefangennahme von Annie, oder? Auf jeden Fall geht der Manga davon weiter und ich bin echt gespannt auf den 14. Band :)

Kommentar von Yumexx ,

Okeey haha dachte ich wär die einzige die das nicht checkt, wie dem auch sei danke xD

Kommentar von SybilleLicht ,

Wenn ich mich nicht irre, dann "endet" der Anime geschichtlich mit Band 8

Antwort
von TheAge65, 36

Es wurde schon eine zweite Staffel angekündigt, jedoch glaub ich das der erst 2017 bzw. Ende 2017 raus kommen wird.

Antwort
von yse4yse4, 18

Das werden wir alles erst in der 2. Staffel erfahren:D Bis dahin, ja der Manga wird fortgesetzt, wahrscheinlich sogar noch lange.

Antwort
von Rinsuoka, 19

Der Vater hatte Eren ein Serum verabreicht, damit er zum Titan werden kann. Dies geschah eben in diesem Keller. Er hatte Eren dem Schluessel gegeben, damit er spaeter in diesen Keller kann & all die Informationen ueber die Titan, die in diesem sind, nutzen kann. Wenn du moechtest, sage ich dir auch, was mit Eren's Vater ist.

Kommentar von Yumexx ,

Jaa bitte sag xD

Kommentar von Rinsuoka ,

Eren hat seinen Vater in Titanenform gefressen. :D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten