Frage von hilo3, 26

bin bald fertig mit meiner Ausbildung als Friseurin, werde dann weiterhin dort arbeiten aber nur (86%= 4t.arbeiten 3t.frei) wie viel lohn kann ich beantragen ?

Antwort
von vogerlsalat, 18

Lohn muss man nicht beantragen, den muss man verhandeln. Frag mal was so üblich ist in deiner Gegend und rechne es dann auf deine Stunden um.

Kommentar von hilo3 ,

zusätzlich mach ich im September  Make up Artist könnte ich etwas mehr verdienen daran? im Salon mach ich auch viele Sachen was es selten gibt wie: Konturen mit dem Messer, Bart mit dem Messer, Augenbrauen mit dem faden zupfen..

Kommentar von vogerlsalat ,

Das kommt auf deinen Chef an, ob ihm das wichtig ist. Rechne es mal mit ein und schau was er sagt. Will er von dir einen Wunschgehalt wissen?

Kommentar von hilo3 ,

okay das mach ich. Nein sie hat mich nicht gefragt aber sie braucht mich und würde mein wunschbetrag aufjedenfall zahlen doch ich weiss nicht ungefähr was man so verdient😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten