Frage von Tbag2000, 60

Bin bald 22 und werde oft nach meinem Ausweis gefragt. Wie kann ich älter wirken?

Ich bin ab und an mal im Casino oder in einer Shisha-Bar und werde desöfteren (nicht immer) nach meinem Ausweis gefragt, dass nervt wirklich sehr und ist peinlich vor meinen Freunden. Ich habe mehr einen Dreitagebart als einen Vollbart, weil das Bartwachstum zu schwach ist und bin auch leicht untergewichtig. Wie kann man männlicher wirken? Und ist das sehr schlimm? Bin 21 und sehe wie viele sagen aus 17/18.

Antwort
von RefaUlm, 11

Hat oft schon was mit dem Auftreten zu tun... Wurde seit über 10 Jahren nicht mehr nach meinem Ausweis gefragt. Natürlich wirkt man nicht sehr erwachsen wenn man so dünn ist wie du aber da ist eigentlich jeder anders...

Antwort
von sgn18blk, 24

Bäume stemmen

Antwort
von CereaI, 23

Ich bin ü20 und ü190 gross, wurde trotzdem gefragt, ob mama oder papa zuhause sind.. Mach dir nichts draus, dreitagebart ist hilfreich, finde ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten