Frage von HeBa11, 10

Bin bald 19 und hatte noch nie probleme mit pickeln doch mittlerweile kommen sie öfter

Gerade nach dem rasieren bekomme ich sie im gesichtsbereich an den wangen etc. wie soll ich handeln bzw was kann ich tun um das wieder zu stoppen?

Antwort
von zahlenguide, 9

Iss so wenig künstliche Zucker wie es geht und beobachte dann Deine Haut. Wenn es besser wird, kann es das gewesen sein. Ansonsten kann es auch sein, dass Du mal die Produkte wechseln musst, die Du auf Deine Haut aufträgst. Viel Erfolg!

Antwort
von schokomuffin10, 7

die tägliche pflege ist am wichtigsten:

jeden tag gesichtsschau,gesichtswasser und eine milde mattierende creme

alle paar tage eine Maske auftragen...stress wirkt sich auf negativ auf deine hat aus...

Antwort
von AmandaF, 8

Vielleicht solltest du andere Produkte verwenden, die deine Haut nicht so reizen.

Antwort
von Rosenjoker, 10

Gesichtsdampfbad vor der Rasur, Kieselsäuregel nach der Rasur, Haut nach dem Waschen nur abtupfen, evtl. Desinfekionsspray nehmen (brennt).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten