2

Bin bald 16 und bin 1.81m gross wachse ich noch ?

Frage von ismet4444 ismet4444

Bin am 22.3.1996 geboren und bin in moment 1,81 m gross... mein Vater ist 1.84m und meine mutter 1.71m wachse ich noch oder?Ich weiss es ist immer unterschiedlich aber in der regeln wie viel wächst man dann noch,wächst man dann überhaupt noch ? SORRY WEGEN MEIN DEUTSCH

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von emirsoltay emirsoltay

als mein bruder war auch mit 16 1,81 gross aber er ist bis su 1,90 noch gewachsen=)

• 0
    Antwort von Tutorialsmain Tutorialsmain

Geh zum Orthopäden da kann mich sich per Röntgenbilder der Hand ausrechnen lassen wie groß man noch wird ;)

• 0
    Antwort von AleynaTahir AleynaTahir

ja klar es kann sein , dass du noch einige cm wächst ca. bis 21 wachsen Männer, aber es ist halt unterschiedlich... mit 16 , 1.81 nicht schlecht :)

• 0
    Antwort von Dilithium Dilithium

Es wäre ungewöhnlich, wenn Du nicht mehr wächst. Jungen wachsen bis Anfang 20, Da geht noch was. Wieviel weiß keiner. Wenn Du sehr früh in der Pubertät warst, hört es früher auf. Wenn man erst spät reinkommt, wächst man länger.

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

bis ca. 21 kannst du noch wachsen

• 0
    Antwort von RB7000 RB7000

Ich bin 14 und 1,81 ich hoffe ich wachse noch was dich angeht vielleicht hast du Glück dann wirst du noch 1,84

• 0
    Antwort von windhegge14 windhegge14

Also wir sind kein hellseher aber.. Für dein alter bist du schon 2-3 cm zu groß. Bis zum 21 . lebensjahr wächst du noch.

• 0
    Antwort von Mumi1994 Mumi1994

soviel ich weiß kann man noch bis in 21. Lebensalter wachsen.

• 0
    Antwort von naina96 naina96

Sind wir irgendwie Hellseher oder so???

Kommentar von Mumi1994 Mumi1994Mumi1994

man braucht kein hellseher zu sein um diese frage zu beantworten sondern lediglich etwas ahnung vom menschlichen körper und biologie haben. klugschei*er wie du sind hier überflüssig.

Kommentar von naina96 naina96naina96

Aha okay ich bin also ein Klugscheißer ja ? Dann beantworte ihm doch mal die Frage wieviel cm er noch wächst!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.